Rodachtalbahn Plus 1.07
-
- erhältlich
- Schienenbus
- Geschlossen
-
-
-
Am bauen...
-
fein, fein. Da freut man sich doch drauf!
-
Schönes Ding. Freut mich eine Hauptstrecke von dir zu sehen. Hof runter richtung Marktredwitz. Genau sowas muss die Community machen. Sowas baut niemals ein Paywarehersteller (geschweige denn DTG).
-
-
Ich habe da ein kleines großes Problem mit der Strecke: mir fehlen sämtliche Bodentexturen!
RWTools meint, alles wäre in Ordnung und kein Asset fehlt.
RWInfo sagt allerdings folgendes: [pool-1-thread-1] WARN ch.tkl.rw.routes.SRouteReader - Route Rodachtalbahn Plus contains TrackRulesBlueprint with empty Blueprint-IDIrgendjemand eine Idee, wie man da Abhilfe schaffen kann?
Strecke neu installieren?Tante Edit meint: Aktiviert sind alle Assets natürlich auch!
-
Installier die UKTS Texturen nochmal
-
Perfekt vielen Dank!
Funktioniert jetzt einwandfrei und die Strecke sieht einfach super aus.
Macht sehr viel Spaß auch mal auf gut ausgestalteten Nebenbahnen zu fahren
Für mich als Großstädter mal eine willkommene Abwechslung -
Neues Szenario online:
http://rail-sim.de/forum/wsif/…SBS-VT98-nach-Bad-Steben/Über Kritik oder Anregungen würde ich mich freuen.
Und noch eine wichtige Info:
Aktuell ist die Testovacy Trat 5.0 nicht verfügbar. Ich bin aktuell dabei mit den Autoren in Kontakt zu treten um hier eine Lösung zu finden. Sobald ich hier neue Infos habe werde ich sie gleich posten. -
Version 1.06 meiner Strecke ab sofort auf meiner Seite verfügbar:
http://schienenbus.net/downloads/strecken.html
Changelog 1.06:
-eigenes Bodentexturenset erstellt, jetzt funtioniert das Distant Terrain auch im Winter -Downloads für tschechische Vegetation geändert da Ursprungsstrecke nicht mehr downloadbar
-dadurch ist ein Download einer neuen Datei unumgänglich, da ich hier ca. 300 Verlinkungen ersetzen musste!
-3 Downloads konnten entfernt werden.
-2 Provider konnten reduziert werden
-Integration der Vegetation von radiomaster (Danke hierfür an ihn) -
-
Kurz, damit wir es richtig machen, ordner löschen oder einfach drüber"fahren"?
-
@Berliner079
Sichere Variante: Erst löschen, dann installieren. Sollte aber auch mit drüberbügeln gehen. -
OK, vielen Dank, werde den entsprechenden Routen-Ordner löschen.
Bei den Assets wäre es schwierig bei meinen umfang.
OT: Praktisch wäre da mal ein tool, das einem anzeigt, welche assets gar nicht verwendet werden. OT -
OK, sollte ich dazuschreiben.
Bei den Fremdassets hat sich nichts geändert. Nur bei meinen Assets ist noch einiges dazugekommen.
D.h. nur im Schienenbus Ordner hat sich was getan. -
Ist der Server überlastet?
Bei mir geht gerade mal 100-150kbit/s.
Hab eh das Gefühl das mein Internet wieder spackt.
Trotzdem ein riesen Dank an @Schienenbus für diese Wundervolle Strecke.Aber mal ne andere frage, an was baust du den jetzt?
Man sieht immer so ein paar tolle Bilder.
So wie ich das verstanden habe ist das doch von Hof nach Marktredwitz, oder? -
-
-
Hab auch Vodafone/Kabel Deutschland.
Probier das nochmal.Edit:
Mit Chrome geht's mal. Trotzdem ärgert man sich wenn der Speedtest nur mit 30 statt 100Mbit schafft.
Immer das selbe mit denen. -
Ist OT, und dann ja auch geklärt.
Ja, das ist ärgerlich, ich bin mit dem puren Vodafone seit jahren zufrieden, die wollten mir andauernd Kabel anbieten,
aber ich habe gar keinen Kabelanschluss, sondern die gute Schüssel. -
-
Hier ist die Strecke jetzt auch auf dem neuesten Stand.
Wichtig: Es müssen alle 3 Dateien heruntergeladen werden, sonst könnte evtl. etwas fehlen. Ging nicht anders wegen Dateigrößenbegrenzung.
Und alle die die Strecke schon in Ver. 1.05 hatten unbedingt Readme lesen und die neuen HEKL Assets runterladen!
-