@Schienenbusfan , da fehlen dir die Scripte für die Signale. Hatte ich auch trotz Installation, habe es nochmals drübergebügelt dann ging es.
Rodachtalbahn Plus 1.07
-
- erhältlich
- Schienenbus
- Geschlossen
-
-
Einfach den TS Cache leeren nach der Installation. Dann muss man auch nicht zweimal installieren.
-
Verflixt, ich hatte zwar die Signale installiert, nicht aber die Script- Module. Danke für die hilfreichen Antworten, jetzt gehts! Diese Strecke hat eine dicke Spende verdient, da kann so manche Payware einpacken! Jetzt noch eine vollwertige V100 und ein Schienenbus und das Vergnügen ist perfekt!
-
Tolle Strecke, sehr großes Lob! Ein wunderbares auf und ab, da wird einem nie langweilig.
Zwei Dinge sind mir aber aufgefallen:
1. Stimmt es, dass am Vorsignal von Neuhof runter nach Hof kein Magnet liegt?
2. Ich habe jetzt 2 mal am selben Zwerg in Hof eine Zwangs bekommen, da dieser trotz freier Strecke und richtig eingestellter Weiche rot blieb.
-
Probier mal am Zwerg mit TAB die Erlaubnis einzuholen und dann mit Befehl 40 daran vorbeizufahren. Kann auch sein, das es eingestellt ist,dass der Zwerg nur mit TAB auf Sh1 geht.
-
-
@Schwarzwaldbahner
ich schau noch mal wegen dem Magneten, am ersten VSig sollte aber einer sein, nur am Wiederholer nicht.
Bei dem Zwerg schau ich auch mal nach. -
Hallo, @Schienenbus... WOW so eine tolle Map.
Ich habe sie mir erst gestern runtergeladen ohne in die Readme zu schauen. Was gut war, denn ich besizue "leider" kein M-A.
Daher fehlt mir noch so einiges und ich werde vieleicht mal die Strecke extra wegen der hier in einen sale nachkaufen. Bis dahin werde ich die Map klonen und eben selbst etwas HAnd anlegen.
Es fehlen einige Gebäude, Paar Pflanzen und am wichtigsten die Hauptstraßen. Diese stecken wohl alle in M-A drin.Aber noch ein Problem, ich finde die Telegraphenmasten @RailWorks Austria nicht. Die Hochspannungsmasten habe ich gefunden und die Kabel hängen auch schon, aber die Masten eben nicht.
Weis jemand wo ich dies her bekomme?Danke für diese wunderschöne und romantische Strecken
Grüße David -
Ohne groß nachgeschaut zu haben
@Charmed-Life vielleicht diese hier ?
http://railworks-austria.at/in…e/91-telegrafenmasten-set -
-
Ja genau diese, vielen Dank.
-
-
@Charmed-Life
Ich habe ja München Garmisch verwendet da es mal beim TS2015 enthalten war. D.h. die Assets müssen dort sein. Intern sind sie aber M-A benannt, da es prinzipiell die gleichen wie bei München Augsburg sind. D.h. sollte man mit RW Tools tauschen können. -
Erst schauen ob Assets\RSC\MunichGarmisch\MunichGarmischAssets.ap vorhanden ist, da reinschauen.
Wenn vorhanden, alles gut. Wenn nicht vorhanden, dann kannste auch nicht tauschen, dann brauchste München-Garmisch!
Das Thema hatten wir schon etwas weiter vorne!
StS -
@Schienenbus @StS Assets\RSC\MunichGarmisch\MunichGarmischAssets.ap... leider nicht vorhanden. Ja das ist wirklich schade, so muss ich mir das nochmal kaufen was bereits mehrfach auf der Platte ist. M-A, M-K habe ich ja und dort werden vermutlich die selben Straßen und Gebäude sowie Büsche vorhanden sein.
Wie ist es denn bei RailworkTools, habe noch nie damit was gemacht. Braucht man also das Asset, was man ja eigentlich tauschen möchte?
Zur Not finde ich mich erstmal mit der Map so ab, denn der Bahnbetrieb funtzt lückenlos und auch die Landschaft ist zum größten Teil vorhanden.Ich wollte mir ja für den TS nix mehr kaufen, erst recht keine "alte" DTG Strecke die auf der Platte verottet. Daher muss ich eben auf einen Sale warten und doch noch zuschlagen, denn diese Strecke ist es wert und bietet mir die Abwechslung zu meinen Projekt die ich gesucht habe
Grüße David
-
Scenery-Objekttausch kannste machen, M-A- Assets.ap auspacken. Dann tauschen. Du musst nur das haben, was Du einbauen willst. RW-Tools Hilfe beschreibt den Objekt-Tausch.
Nur bei der Menge an Assets würde ich Garmisch kaufen, Die Strecke ist eh nicht schlecht vor allem mit Trainworks-Update. -
Ok danke, ja werde es besser kaufen (Sale)
Grüße David
-
-
@Charmed-Life
Eine Idee hab ich noch, den ausgepackten M_A Ordner (ggf Teilweise) als Garmisch-Ordner kopieren. Wie der Pfad richtig heissen muss, sagt dir ja RW-Tools Fehlteilliste.
Evtl deckt das einiges ab. -
-
Super, kleine aber feine Lösung @StS
@Charmed-Life Dir fehlen aber noch Zäune, die müssten von Pawerybs gewesen sein, denke ich. Evtl. noch mal RWTools nach Fehlteilen suchen lassen. (Oder ist Szeneridichte evtl. nicht hoch genug?)
-
@Schienenbus die Dichte ist ganz oben, dachte von Pawerybs habe ich alles aber da schau ich nochmal, habe die Strecke ja erst seit gestern und lade mir nach und nach das was fehlt noch runter.
Ich habe M-A kopiert, entpackt und aus MuenchAugsburg, MuenchGarmisch gemacht das klappt soweit. Bis nun dieser Fehler kommt. Habe auch mal alles außer den Scenery Ordner gelöcht, trotzdem bleibt der Fehler -
Hast Du mal den Cache nach der Kopiererei geleert?
-