http://www.notruf112-simulator.de/demo/# eine spielbare demo von Notruf 112 ist verfügbar
-
-
Wenigstens hat Aerosoft aus dem Fernbus Release Disaster gelernt und die Veröffentlichung des Notruf Spiels von Ende September auf den Winter verschoben.
-
Und wem es gefällt, der kann sich gern freiwillig melden.
-
Service Temporarily Unavailable
da hat wohl der Server schlapp gemacht 
-
Und schon wurde der Download Link von der Website entfernt

-
-
Wahrscheinlich noch derartig Betastatus dass es umspielbar ist

-
Demo DL geht wieder
-
Der Server hat glaube ich Feuer gefangen. Bis die Feuerwehr da war...
-
Auweia, da ist noch viiiel zu tun.
- Nach Einsatzende fährt das TLF mit offenen Fächern und mit Sondersignal zur Wache zurück
- die Steuerung ist naja
- die KI ist strunzdoof (latscht ins Feuer, verhedddert sich etc)
- der Schnellangriffsschlauch ist unendlich lang...also ganau das was zu erwarten war.
Wenn echte Feuerwehren so arbeiten würden.....
-
Was will man auch von der Unity Engine erwarten.
-
-
-
Na ja,
eigentlich habe ich mich auf dieses Spiel sehr gefreut.
Mir ist natürlich bewusst dass das auch nur eine Demo ist. Aber wenn ich mir die Videos angeschaut habe wo der Entwickel mit dabei war klang das immer nach:
"Es ist ein komplexes Spiel was Zeit braucht aber wir bekommen dass hin und vieles läuft auch schon".
Wenn ich mir jetzt aber die Demo ansehe kommen bei mir Zweifel.
In der Demo sind grobe Fehler zu sehen wie auch schon @Boerries schrieb. Mir ist natürlich bewusst dass das alles noch nicht fertig ist, aber wenn man überlegt wie lange da schon dran entwickelt wird sollte wenigstens das bisschen was in der Demo enthalten ist laufen(Bsp.: Bei mir läd nicht mal die Mission korrekt...), oder
Ich denke man hat sich bei der Sache einfach übernommen.
Zu viele Fahrzeuge/Einsätze/etc. für den Anfang.
Wenn man eine so komplexe Simulation mit vielen Details umsetzen will sollte man vllt. erst mal das Grundlegende Umsätzen und dann nach und nach weitere Inhalte hinzufügen (evtl. auch nach Release in Form von Updates).
Ich bin aber natürlich kein Entwickler und kann dass daher auch nur aus einer eingeschränkten Sichtweise beurteilen.Ich persönlich glaub auch nicht dass das Spiel zum neuen Releasetermin fertig bzw. spielbar ist.
-
@Schwarzwaldbahner es ist mittlerweile hier im Forum bekannt, das Kollege @Gustloff gegen alles ätzt was auch nur Ansatzweise die Unity Engine benutzt, daher einfach sein Geschwätz diesbezüglich ignorieren.
-
Schade, haette mich auch gereizt dieses Spiel, aber so wie das klingt wohl nicht.
Zum Thema UE4: Wer wissen will was das Ding kann und noch dazu ein Spiel sehen will das unglaublich kreativ und fesselnd ist, soll sich "Life is strange" holen. (Episode1 ist derzeit sogar gratis auf steam zu haben). Das beste Spiel das ich je gespielt habe.
LG
stefan
-
Bei mir läuft die Demo nicht.
Ich bekomme eine nicht definierbare Störung, wenn ich die Demo installieren möchte.
Habs dreimal gedownloadet und erneut versucht.
Ich gebs auf
-
-
Schau mal bitte nach wie groß die Datei entpackt ist.
Meine Installation lief problemlos durch.
Das gepackte Archiv ist 895 MB groß und die entpackte .exe sind 907 MB. -
Das Spiel dürfte ähnlich wie der Fernbus-Simulator unfertig auf den Markt geschmissen werden: http%3A%2F%2Fwww.aerosoft-press.com%2Ffiles%2FWorteAnDieCommunity.pdf
-
Am 1. Juni kommt ein DLC um 15€ raus, das nur ein Kleineinsatzfahrzeug und eine Handvoll Einsätze bringt.
http://store.steampowered.com/…Das_Kleineinsatzfahrzeug/
Das Grundspiel ist nach wie vor verbugt und unfertig.
-
Das Grundspiel ist nach wie vor verbugt und unfertig.
Und das ist das schlimmste an der ganzen Geschichte. Wenn das Grundspiel noch nicht mal reibungslos läuft investiere ich doch in kein DLC für 15€...