Er fährt auch normal München-Mühldorf, also ich würde mir als Zugmaterial evtl. 245/218+Dostos und 628 wünschen.
[TSW] Wünsch dir was...
-
- TSW4
- Euro Voyager
-
-
Dortmund nach Winterberg mit den Talent 1 und den Pesa Link.
Hold my Beer
-
Ostbahn Berlin-Ostkreuz - Kostrzyn mit NEB TALENT 1 und Pesa Link, sowie DB Br 481/482. Dazu als mögliches Fahrzeug & Strecken-AddOn die Buckower Kleinbahn von Müncheberg nach Buckow in der Märkischen Schweiz.
-
Ostbahn Berlin-Ostkreuz - Kostrzyn mit NEB TALENT 1 und Pesa Link, sowie DB Br 481/482. Dazu als mögliches Fahrzeug & Strecken-AddOn die Buckower Kleinbahn von Müncheberg nach Buckow in der Märkischen Schweiz.
Aber dann wenigstens noch den S-Bahn-Abschnitt bis Strausberg Nord dazu.
-
Ich wünschte, es gäbe sowas wie TTB-Fahrzeuge für den TSW. Einfach Züge, die nicht selbst fahrbar sind, sondern nur für KI gedacht sind... So könnte man doch viel mehr Vielfalt haben was KI-Verkehr angeht, während es kaum (bzw. deutlich weniger) Entwicklungszeit kosten würde. Aber ich ich glaube, dass das Wunschdenken bleiben wird, wahrscheinlich wäre die Kritik dann doch zu groß. Man würde wohl darüber meckern, wieso es nicht gleich fahrbar gemacht wird.
-
-
Ist nicht nur die Fahrbarkeit sondern auch das man dann nicht einsteigen kann. Solche KI Züge müssten zumindest so gemacht werden, dass man einsteigen und mitfahren kann. Das kommt aber im Grunde einer Fahrbarkeit gleich. Wird also nie sowas geben. Entweder ganz oder gar nicht.
-
Naja, selbst wenn man den Innenraum baut, kann man sich Zugsicherungssysteme und erweiterte Fahrphysik sparen, so zumindest die Theorie. Gewissermaßen habe ich dieses Thema aber wirklich vergessen...
-
Der Innenraum ist aber mit das größte Hindernis für solche KI Fahrzeuge. Der Aufwand ist so groß, dass man dann gleich einen fahrbaren Zug draus machen muss. Zumindest wird bei DTG keiner jubelnd im Kreis tanzen, für nicht fahrbare Züge mehrere 3D Artists abzukommandieren.
-
Ich würde mir wünschen wenn es das Köblitzer Bergland für TSW geben würde.
-
Ich würde mir wünschen wenn es das Köblitzer Bergland für TSW geben würde.
Ist das nicht fiktiv?
-
-
Ja, ist Fiktiv. Aber Super gebaut, und Abwechslungsreich.
-
Aber jetzt eine fiktive Strecke für den TSW 2 zu bauen, wo es sehr viel Aufwand macht, Strecken (bzw. Fahrzeuge) zu entwickeln, lohnt es sich einfach nicht. Da würde mir z.B. Augsburg - Ulm (+ n-Wagen) viel besser gefallen, als jetzt eine fiktive Strecke.
-
Mein Wunsch wäre immer noch etwas Württembergisches, bswp. Stuttgart-Ulm. Am besten vor dem Fahrplanwechsel Dez.19 als dort noch auf der RB die n-wagen mit 111 und 147 gefahren sind, und auch einige RB Leistungen mit Dostos.
-
Bin gespannt, was DTG nach Rush Hour (bzw. Dresden - Riesa) als deutsche Strecke o plant. Ich würde mich freuen, wenn es nicht wieder eine Hauptstrecke oder Schnellfahrstrecke, sondern mal z.B. eine Nebenstrecke wird. Und vor allem neuer Fuhrpark, hier z.B. irgendetwas mit Diesel.
-
Ich würde mir gerne für den TSW2 über Stadler Flirt wünschen, da es immer mehr Verkehrsverbände und Eisenbahnunternehmen Stadler Flirt kaufen. Wie z.B. der VRR, DB, NAH.SH(ab Fahrplanwechsel 2022) und ich die Dostos auf den deutschen Strecken langsam langweilig finde. Auf der Hauptstrecke Rhein-Ruhr z.B. fahren die Dostos nur noch auf der Linie RE2 Düsseldorf-Osnabrück. Aber wie man ja DTG kennt wird dies nie im Leben passieren das es andere Züge außer Dostos gibt wegen den Lizenzen da man die nicht bekommt oder korrigiert mich bitte nicht dafür bezahlen würden um eine Lizenz neu zuerwerben.
-
-
Der Nah.sh ist aber ein Flirt Akku als neueste Technik.
-
Der Nah.sh ist aber ein Flirt Akku als neueste Technik.
Ja ich weiß mir ging es um das Prinzip das ich mal was anderes sehen will im TSW außer Dostos
-
Hätte lieber den Stadler Kiss gesehen der aber erst 2022 eingesetzt wird nach Lübeck..
Dann gibts da noch Hamburg-Kiel mit den Twindexx Triebwagen..
Oder den Desiro HC in Baden-Württemberg DB und NRW Abellio/National Express.
-
Strecke Kassel-Frankfurt 50
-
Geil! (26) 52%
-
Nee, eher nicht (24) 48%
Ich wäre absoulut für die Strecke Kassel-Frankfurt! Schön mit der Baureihe 146 von Kassel nach Frankfurt. Das wäre doch mal geil! Oder mit dem ICE 3 etc.
-
-
Was für eine Strecke würdet ihr lieber haben? 71
-
Nebenstrecke / Kleinbahn (38) 54%
-
Schnellfahrstrecke / Hauptstrecke (33) 46%
Man kann ja auch Umfragen machen, habe ich ganz vergessen.
Bin gespannt auf eure Antworten.
-
-