[TSW] Wünsch dir was...
-
- TSW4
- Euro Voyager
-
-
Die Länge der Strecken dürfte übrigens nicht zunehmen (eher abnehmen). Ihr könnt euch eure paar hundert Kilometer langen Strecken also lange wünschen.
-
Düsseldorf-Aachen über Mönchengladbach
Düsseldorf-Wuppertal-Dortmund
Köln-Mönchengladbach-Venlo wo in letzter Zeit öfters der Internationale ICE nach Amsterdam gefahren ist (Endlich mal mehr Fernverkehr in MG leider nur so kurz )
Dort sind auch sehr sehr viele Güterzüge unterwegs wo dann der einspurige Teil zwischen Rheydt und Odenkirchen oft zu Problemen führt.
Gerne dann auch weiterführung der Strecke nach Amsterdam dann muss am Anfang der Fahrt erstmal das Stromsystem im ICE umgestellt werden etc.
Oder Zugteilung des RB33 in Lindern Aachen Schanz könnte für fahrer der züge zur Herausforderung werden (wenn man einmal blinzelt ist der bahnsteig zuende ) -
@PistonPete Ist in Ordnung .
@Engelbert http://www.tegernsee-bahn.de/
"Jedes Wochenende" kommt von einem streckenkundigen Freund, fahrplanmäßig ist alles was nach Fahrplan verkehrt (meiner Definition nach sogar alles unfahrplanmäßig verspätete ). -
Einfach mehr Nebenbahnromantik und viele alte Lokomotiven und Wagen der guten alten Deutschen Bundesbahn und der Deutschen Reichsbahn. Das wünsche ich uns allen. Von dem neuen Fahrzeugen haben wir genug. Ausserdem sehen die neuen Fahrzeuge alle fast gleich und langweilig aus.
Gruß
René
-
-
Von dem neuen Fahrzeugen haben wir genug.
Nein, haben wir nicht. Wir haben aktuell überhaupt keine deutschen Fahrzeuge im TSW.
-
Einfache und intuitive Developer Tools.
-
@PistonPete Dann doch bitte Boby, denn das steht sogar noch seitlich in den Fahrzeuganschriften drauf. (Dort wo bei DB Fahrzeugen das -DB steht, steht bei BOB und Meridian Fahrzeugen -BOBy oder -BOBY :D)
Schön wäre auch eine standardmäßig mitgelieferte Anleitung wie die Editoren überhaupt erstmal funktionieren und was welche Werte eigentlich meinen.
-
Dann doch bitte Boby
Jawohl, Sir!
-
wie schon gesagt wäre die komplette strecke der hsb
-
-
Wenn machbar Berliner S Bahn, mit einer Strecke z. B. nach Leipzig oder Hamburg und mit dort Verkehrenden Rollmaterial auch Private wie z. B. ODEG. Oder auch Muncher oder Hamburger Raum.
-
Meine Wunschstrecke wäre von Regensburg nach Nürnberg:
-viel Güterverkehr
-viele verschiedene Personenzüge (ICE, RE, RB (Agilis), S-Bahn Nürnberg)
-Landschaftlich sehr reizvoll auf den Hügeln zwischen Regensburg und Neumarkt)
-nicht zu lang (100km)Und am besten noch vor 10 Jahren, als noch die n-Wagen dort fuhren und mit BW Regensburg
-
Ich würde mir die Strecke Aachen-Siegen wünschen
-
Die Strecken Assets Hamburg Hannover haben sie doch schon, warum bauen sie diese Strecke
als Anfang nicht nochmal, denn die erste Strecke ist schnell langweilig wenn sie nicht mind. 180 km lang ist.
Und auf neue Strecken wartet man auch sehr lang, bis sich die Ersteller auf den TSW eingestellt und
neue Strecken Entwickelt werden.MfG
-
Wäre schon sehr traurig, wenn DTG auf TS Assets zurückgreift. Da erwarte ich vom TSW schon deutlich mehr, was die Modelle und Texturen angeht.
-
-
Die erste Strecke muss keine 180km lang sein und wird es auch wahrscheinlich nicht. Für mich ist eine abwechslungsreiche, mit vielen Möglichkeiten vollgestopfte Strecke spielenswerter als eine 180km Strecke, die nur geradeaus geht.
-
Zum Einstieg wünsche ich mir die Dump-Meldung endlich mal auf deutsch.
-
Dump-Meldung auf deutsch.
Träum weiter
Solch sinnlosen Beitrag hab ich hier schon lang net mehr gesehn -
Wäre schon sehr traurig, wenn DTG auf TS Assets zurückgreift. Da erwarte ich vom TSW schon deutlich mehr, was die Modelle und Texturen angeht.
Man wird das Rad nicht neu erfinden, alleine schon weil dafür gar keine Zeit ist.
-
@AbsolutesChaoz Ok, meinetwegen sollen sie die Räder wiederverwerten, aber bitte dieses Mal gescheite Häuser...
-