Wird noch gebaut?
[3DZug] Velaro D (aktuell pausiert!)
-
- in Entwicklung
- TS2600
- Geschlossen
-
-
Nein. Das was in Betrag achtundfünfzig steht ist immer noch so, ansonsten würde hier vermutlich was anderes stehen.
-
@julian frank Du hättest nur eine Seite zurückgehen müssen um dir diese Frage selbst zu beantworten! Aber da war wohl der Weg zu weit...
-
@Matthias J. Der letzte Beitrag stammt vom Dezember 2017, also kann man ruhig mal nachfragen ob bzw. wann das Projekt wieder in Angriff genommen wird. Fragen kostet nichts, solange es keinen unnützen Inhalt mit sich führt. Als Moderator sollten Sie auch keinen Streit provozieren...
Schönen Tag noch.
-
Der letzte Beitrag sagte aus das das Projekt pausiert ist und wenn von 3DZUG hier nichts neues geschrieben oder etwas neues verlinkt wurde, dann wird das wohl noch so sein...
Das hat nichts mit provozieren meinerseits zu tun! Die einzigen die hier provozieren sind die Leute die ständig solche Fragen stellen, obwohl klar ist das wir auch nicht mehr wissen können als sie.
Fakt ist, wenn es etwas neues zu irgendwelchen Sachen gibt taucht das immer sehr zeitnah hier im Forum als Info auf, das müsste @julian frank mittlerweile auch schon aufgefallen sein.
-
-
@julian frank
Mach dir nichts draus.
User, die diese Frage stellen, werden generell gleich erschossen.
Warum wird diese so verbotene, unbeliebte Frage nicht gleich mit 1 Monat Sperre versehen?Oder besser, warum wird die von den davon genervten Usern nicht einfach ignoriert?
Um auf deine Frage zu kommen, den Velaro ICE können wir derzeit als geplatzte Blase ansehen und abhaken.
Ich persönlich habe ihn abgeschrieben, schade, daß erst groß Tarah gemacht wurde, für dann doch nichts.
Erinnert an den BER damals.
Bleibt die Befürchtung, das GBE ihn raus bringt.
-
Das hoffe ich nicht! Mittlerweile halte ich nichts mehr vom ICE 3M.
Mal so´n richtig toller Velaro wäre ne echt super Sache! -
Habt Geduld. Da kommt was weißes aber es braucht noch Zeit bis es so ist wie ich es haben will . So ein Projekt ist riesig.
-
Was weißes? Hmm ein TGV Thayls
-
Auf jeden Fall wird’s schnell. Nur ankündigen tu ich es nicht. Daher Geduld. Es wird sich lohnen.
-
-
Hoffentlich ein ice 1
-
Vielleicht auch ein ICE S .
-
Oder ein modernisierter IC oder ein normaler ICE 3
-
Vielleicht ja auch die V60 in IC Lack
-
Ein Shinkansen bestimmt. So wie ich Matthias' ausgefallenen Fahrzeuggeschmack kenne, ist das sicher was aus Fernost.
-
-
-
vielleicht auch ein ICE 7 - da könnte sich evtl die DB auch was abgucken
Dazu sind Simulatoren ja schließlich da -
Oder es wird doch ein Velaro D...
...wie es in der Ankündigung schon heißt... -
Ach quatsch, das gibbet n' weißes Handtuch für 'n Matthias zum Schweiß abwischen !
-
Über einen Shinkhansen habe ich schon oft nachgedacht, das würde mich echt reizen. Bisher scheitert das an vernünftigen Vorlagen..
-