Railworks will nicht starten

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • @Palyzocker
    Im Ordner "Railworks/Content" ist eine Datei "PlayerProfiles.bin".
    Benenn die mal um, damit der TS die beim Start nicht findet.
    Der TS nimmt dann die Standard-Settings.

@Prelli bei dem besagten Ordner habe ich kein Datei namens PlayerProfiles.bin
    nur die ConsistsTemplate

Hmmm
    Da sollten eigentlich mindestens folgende Files vorhanden sein:

Wenn diese Dateien nicht da sind, ist es kein Wunder, dass der TS nicht läuft.

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• So habe jetzt ohne DLC's runtergeladen und gestartet und nohcmal sicherheitshalber kompatibilität hacken entfernt = Spiel startet.
    Danke and @Cotten Eye Joe für diese Thread
    und @Prelli jetzt sind sie da die Datein

Danke an alle die geholfen haben *klatschen**eiei*

Dürft euch ruhig auf die Schulter klopfen ;)

• Hallo,
    ich habe nach einem Win10 Update auf Anniversary nur noch Dump Fehler gehabt wenn ich Railworks aus Steam heraus starten wollte. Ich habe das Problem so gelöst indem ich der Railworks.exe Administratorrechte unter Eigenschaften gegeben habe. Es hat den Anschein das verschiedene Programme unter Win10 Anniversary nur noch mit Administratorrechte "laufen".

MfG HeinMueck

• Nach Win 10 Update erhielt auch ich diese Meldung und der TS verweigerte seinen Dienst.

ERROR:Alpha testing not supported on this card
    FILE: DxCommon\cHcShaderTechniqueDx.cpp
    LINE:386

In der Railworks.exe das Häckchen unter Eigenschaften / Kompatibilität / Kompatibilitätsmodus entfernen.
    Bei mir wurde der TS noch im Win 7 Modus ausgeführt.

Fehler behoben :)

• @BR-218
    Lief bei mir ja auch ohne Probleme, Win 10 ist ja schon einige Monate in Benutzung gewesen. Erst nach dem letzten Update, welches sehr umfangreich war, trat dieses Problem auf.
    Wie der TS gestartet wurde, war egal, habe alle Möglichkeiten ausprobiert, keine Unterschied.

PS: Habe bei mir die WIN-Updateinstallation verzögert, so dass sie bei mir erst verspätet installiert werden. War wohl ein Funktionsupdate 1607