[AS] Im Köblitzer Bergland 3 - Reloaded

  • Hallo Zusammen


    Ich hab eine Frage und zwar hab ich Köblitzer Bergland 3 Reloaded, dieses hab ich.

    Jetzt aber ist mir aufgefallen, dass ich die Strecke da mit der Bergbahn ( gibt ja davon auch hier Szenario ), diese Strecke hab ich im TS nicht.

    Kann es sein, dass ich bei Steam dieses Produkt noch brauch: https://store.steampowered.com…zer_Bergland_Route_AddOn/


    ?


    Weil diese hab ich nicht, aber ich möchte auch verhindern, dass ich irgend ein Doppelkauf tätige, nur weil das Cover einwenig ein anderer Titel hat


    Ich wär dankbar für mehr Infos, danke

  • Ich hoffe doch, daß du die Ordnerstruktur des TS kennst, schau mal im Assets Ordner nach, welche SAD Ordner vorhanden sind, SAD2011 kommt mit der 1. Reloaded Version, SAD2016 nur mit der 2. Reloaded Edition, die ist von Dezember 2019. Wenn du nur die 1. Edition hast, kannst du dort (und nur dort) auch die 2. Edition bekommen, sollte normalerweise gratis sein, ich habe meine bei Aerosoft gekauft und auch die 2. Edition gratis bekommen. Ist Windows 10 Home bei dir 32-bit oder auch 64-bit ?

    Die bei Steam zu kaufen brauchst du nicht, es kommt nur darauf an, welche Version du schon hast.

  • Sts: Vielen Dank werd ich mal machen aufjedenfall


    EberhdG: Ja ich kenn mich mit den Ordnerstrukturen aus, daher bedank ich mich für den Tipp, darauf bin ich nicht gekommen... Werd ich machen sobald als möglich

  • Das ist keine Datei, sondern ein Unterordner im Assets Ordner, kommt mit der ersten Version von Im Köblitzer Bergland v1.2, wie auc bei Altenburg Wildau vorhanden, nichts für ungut.

    Möcht mich herzlich bedanken, dass Ihr so hilfreich seid. Ich bin am arbeiten und kann erst morgen nachschauen. Nicht, dass Ihr denkt, ich schreib einfach nicht mehr. Ich werd hier schreiben wieder morgen dann

  • Schau doch mal in den SAD2016 Ordner hinein, von welchem Dattum sind dort die aktuellsten Dateien ?

    Hallo EberhardG :)

    Also nach Assets....SAD2016 14,12,2020


    So meine Lieben, ich muss arbeiten gehen jetzt. Melde mich später wieder oder morgen, Danke Allen bis dann

    Einmal editiert, zuletzt von swissvaping () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von swissvaping mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • In meinem SAD2016 Ordner haben die Dateien den 18.12.2019, die sind von der Reloaded Version (neu), die hast du noch nicht ?

    In welchem Shop hast du deine Version gekauft und wann, vor oder nach dem Monat 12.2019 ?

  • In meinem SAD2016 Ordner haben die Dateien den 18.12.2019, die sind von der Reloaded Version (neu), die hast du noch nicht ?

    In welchem Shop hast du deine Version gekauft und wann, vor oder nach dem Monat 12.2019 ?

    Also ich hab " Im Köblitzer Bergland 3 reloaded " bei Halycon am 14.12.2020 gekauft. Hab soeben nachgeschaut

  • Die neuere Version ist nur ein paar Tage später erschienen, jetzt musst du dich mal wieder bei Halycon in deinem Konto anmelden und schauen, ob du dort die neuere Version runterladen kannst (gratis).

  • Die neuere Version ist nur ein paar Tage später erschienen, jetzt musst du dich mal wieder bei Halycon in deinem Konto anmelden und schauen, ob du dort die neuere Version runterladen kannst (gratis).

    In meinem Halycon Account steht drinn: Im Köblitzer Bergland 3 reloaded Version 2

  • Die Version die du schon hast, ist Version 1, also lade dir diese Version 2 runter und installiere sie, leider aber haben beide Versionen 1 und 2 im Content Routes Ordner die genau gleiche Strecken ID, so daß du dir jetzt überlegen musst, willst du die alte Version behalten oder nicht. Wenn du sie behalten willst, dann verschiebe den mit "c4" beginnenden Streckenordner außerhalb des Routes Ordner, direkt darüber reicht auch.