Wittenberger StW Fahrbar von GBE


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Zitat

    so deutlich musstest du deine Unwissenheit jetzt aber auch nicht heraus stellen

    Es ist schön zu wissen, das der Herr damals wie heute, die Kunden und die User die sich nicht verschaukeln lassen (oder mehr Erfahrung vorweisen), als total bescheuert hinstellt.


    Aber wie war das doch gleich? Geld verdirbt den Charakter.


    In diesem Sinne, weitermachen wie gehabt (auch der Ruf der dritten Firma ist nun unten angekommen :thumbsup: ).

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • @ Marko Weber, Blackhawk etc.
    genau so machen wir das............... 8o


    Ist der Ruf einst ruiniert füllt es die Kassen völlig ungeniert :P , alter Banditen Trick.



    Wie gesagt, von dem was du nicht weist, weist du ja ne ganze Menge *eiei*

  • Ihr fordert es ja auch so dermaßen heraus. Bei so nem unreflektierten genöle (und sich dann Professionalität wünschen ... Dass ich nicht lache ...) was hier raus gelassen wird, hätte ich es auch schon lange gelassen, ernsthaft zu blieben.

  • Tja Engelbert, anscheinend kommen wir auch "unprofessionell" gut durchs Leben *perfekt*

    Einmal editiert, zuletzt von -Gast- ()

  • Um mal zum Thema zurück zu kommen. :)


    Der Wittenberger Steuerwagen jetzt auch mit interaktiven Schaffner und einstellbaren Zugzielanzeigen.
    Güterwagendrehgestelle sehe ich zumindest keine. ;)


    Viele Grüße,
    Wolfgang

  • Ihr fordert es ja auch so dermaßen heraus. Bei so nem unreflektierten genöle (und sich dann Professionalität wünschen ... Dass ich nicht lache ...) was hier raus gelassen wird, hätte ich es auch schon lange gelassen, ernsthaft zu blieben.

    Naja, das ist ja der Witz an Professionalität. Dass man die Fassung wahrt wenn andere es nicht mehr tun. Und, sorry, dass hier ist mein Hobby. Bei Steinberg und Wagner ist das der Job. Da gebärde ich mich anders.


    Nächtle

    Missing: built history in TS! Reward: my real and pure love!

  • @Wolfgang Wagner


    Sind aber immer noch nicht die richtigen Drehgestelle :lolx2:


    Muss euch ein Lokrangierführer aus dem Güterverkehr erklären, welche Drehgestelle unter einen Personenwagen mit der Gattung Bybdzf 482 kommen?


    Offensichtlich ja: Ihr habt Minden Deutz Drehgestelle. Diese sind nur unter den Westfahrzeugen (ehemalige Silberlinge)
    Ist es denn so schwer sich einfach mal richtig zu informieren? Ihr benötigt Görlitz V mod Drehgestelle.


    Gruß
    Marco


    P.S. Danke für den Lachanfall *haha*

    2 Mal editiert, zuletzt von Gast ()

  • Bitte, wer braucht denn dieses Schaffnerfeature?

    Ich warte immer noch auf den Tag, das von Dir mal etwas sinnvolles kommt, außer irgendwelche Phrasen. :D


    Es ist wie besagt ein Feature, wo der User entscheidet dieses zu nutzen oder nicht.
    Das Fahrverhalten vom Zugverband ändert sich nicht, egal ob die Fahrkarten kontrolliert werden oder nicht. :)


    So...., Feuer frei, der Nächste bitte. 8o

    Einmal editiert, zuletzt von Gast ()

  • Seit wann bist du deren Unternehmensberater? Unprofessionell wäre es, auf so ein gejammer, für welches sich so manch eine 12-jährige zu schade wäre, ernsthaft einzugehen. Über sowas drüber zu stehen zeugt hingegen von professionellen Verhalten. (Bevor mir jetzt wieder wer was in den Mund legt: völlig unabhängig von der Qualität des Produkts)

  • @TSDB182 der Tf hatte wohl Bohnensuppe zum Mittag, deswegen ist die Front so ausgebeult...


    Ich habe schon schlechtere Waggons gesehen, und das sind die Güterwagen vom 44er Set von RR... :ugly: eigentlich stimmt hier so ziemlich garnichts abgesehen von der groben Form, und nichtmal die ist gut getroffen.


    Der Designer der Front hat bestimmt auch den IC Stw damals designed, der war ähnlich krumm...

    Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!

  • Würden sich y-Wagen dafür nicht viel mehr eignen? Oder hat das einen ganz anderen Hintergrund?

    Da hier sowieso schon alles Off-Topic ist, auf der Hunsrückbahn gab es das vor den RS1 ebenfalls. n-Wagen mit y-Steuerwagen! :D


    Ich warte immer noch auf den Tag, das von Dir mal etwas sinnvolles kommt, außer irgendwelche Phrasen.

    Und ich warte immer noch darauf, dass bei euch mal ein Wendepunkt kommt. :)
    Also haben alle was, auf das wir warten können. Vor allem bei euch kann man lange warten.