Vielen Dank Pawel, das sieht alles ziemlich gut aus
PAWERYBS Objekte
-
-
Endlich wieder ein bisschen Zeit PR_HouseSingleFamily_24_thatch (mit behobenen Fehlern) und PR_HouseSingleFamily_25a_thatch mit einem Nebengebäude. Bei dem zweiten fehlen noch Nachttexturen.
LG
Paweł -
Hi zusammen!
meine Homepage wurde wieder aktualisiert. Von jetzt an gibt es alle Objekte von URSUS (u.a. das Straßenbahnmodell der alten Baureihe 105Na).
Direkter Link: https://pawerybs.pl/en/models_ursus -
Ein neues Haus ist fertig PR_HouseSingleFamily_25b_thatch
-
Hi zusammen,
ich habe vor ein paar Tagen begonnen, an einer realen Strecke zu arbeiten
Mehr Bilder COMING SOON!
-
-
Das Logo lässt nicht mehr viel Freiraum offen, wo das sein könnte Freue mich auf weitere Bilder!
-
Ganz toll genau wie die Gleissets!
-
Hallo wieder,
unten möchte ich euch die Effekte meiner Arbeit der letzten Wochen zeigen. Es ist nocht nicht sehr viel aber ich hoffe, dass ich es bald schaffe, etwas Konkreteres zu bauen (erst dann vielleicht erstelle ich hier im Forum ein getrenntes Thema zu der UBB). Vorerts der Bahnsteig Świnoujście Centrum mit ein paar charakteristischen Objekten. Bald plane ich auch mehr Bilder auf meiner Homepage zu veröffentlichen.
LG,
Paweł -
Hi zusammen,
Nach einer laaaangen Pause endlich was Neues von mir Das neue Paket PR_domestic_buildings_09 enthält 5 hochdetaillierte Modelle von Reethäusern mit einer Garage, einem Nebengebäude und Low-Poly-Versionen von 3 ausgewählten Häusern. Alle Objekte haben wie immer Tag-, Winter- und Nachttexturen. Die Objekte kann man bereits auf meiner Homepage finden (LINK HIER).
EDIT: Das Paket ist auch HIER als Download verfügbar: https://rail-sim.de/forum/wsif…estic-buildings-09/#files
Viele Grüße
Paweł -
Ich hätte mal einen Vorschlag für ein Asset Pack, welches ich zumindest sehr nützlich finden würde. Wie wäre es mit einem PKP Bahnhofsobjekte Set, mit Unterständen, Bahnhofsdächern, Bänken, Mülleimern und Schildern? So ein Paket fehlt bisher soweit ich weiß.
-
-
@Hauptstadtbahner du hast Recht. Es fehlt so ein Paket. Zwar habe ich vor ein paar Jahren etliche PKP-Objekte erstellt (KLICK) aber solche Objekte wie Unterstände, Unterführungen, Mülleimer usw. fehlen noch. Es gibt in Polen inzwischen auch sehr viele renovierte Bahnhöfe, auf denen die Infarstruktur einigermaßen vereinheitlicht wurde. Ich muss darüber nachdenken. Gruß!
-
Bahnsteigdächer fehlen wirklich. Von den Paywareherstellern gibt es zu 90% nur die zusammengefügten Bahnhöfe und im Freewarebereich fehlt so ein Baukasten um auf selbsterstellten Strecken eine S-Bahn Station oder ähnliches selbst zusammenbasteln zu können. Würde ich auch begrüßen!
-
-
S-Bahn Station
Wecke keine schlafenden Hunde in mir
Aber ja, Bahnsteigdächer sind tatsächlich Mangelware. Die würde ich auch begrüßen.
@colabombe : Sieht gut aus. Ist das einem Original nachempfunden? -
Hamm war das Vorbild, aber da sind auch eigene Ideen mit eingeflossen.
-
-
Seit Jahren plane ich ein paar Loft-Bahnsteigdächer zu bauen! Echt! Dann kommen aber immer neue Ideen und ich verschiebe ständig meine Pläne. Habt ihr irgendwelche Vorbilder? Ich meine Bilder von Bahnsteigdächern habe ich (auch selbst gemacht), aber wirkliche technische Zeichnungen habe ich nicht Die wären sehr nützlich...
-
Hi zusammen,
ich melde mich wieder nach einer längeren Pause... Damit ihr wisst, dass ich (trotz viel Arbeit an der Uni) meine Arbeit als Freeware-Entwickler nicht aufgegeben habe und weiter an Modellen bastle, möchte ich euch ein paar Bilder von den neuesten Objekten zeigen.
Im Prinzip handelt es sich um zwei verschiedene Projekte, an denen ich in den letzten Wochen ein bisschen gearbeitet habe und zwar: "PR_Bus_Stops_01" und "PR_Garden&Haus_Set01". In dem ersten geht es natürlich um neue Haltestellen (eher moderne) in unterschiedlichen Ausführungen (auch beleuchtet, mit und ohne Werbetafel), in dem zweiten um Gartenhäuser, Nebengebäude, Gartenlauben usw.Die plane ich bald zu veröffentlichen
Gruß
Paweł -
Hi,
nach einer Pause wieder was Neues von mir Drei Gartenlauben nach dem "sozialistischen Vorbild" der ehemaligen DDR.
Gruß
Paweł -
Hi zusammen,
es war wohl die längste Pause hier. Ich bin am Leben und es geht mir gut Leider war ich mit anderen Dingen beschäftigt: viel Arbeit an der Uni, diverse Projekte, StudentInnen. Hoffentlich geht es jetzt wieder in die richtige Richtung und ich kann endlich mehr für TS basteln.
Auf dem Foto ein paar neue Gartenobjekte für das kommende Set.Viele Grüße!
P.S. Ich arbeite seit ein paar Jahren mit Blender. Leider habe die ganze Zeit ich keine Ahnung, wie man in dem Programm Glasobjekte hinbekommt, die gleichzeitig glänzen. Wie man es macht in Blender selbst, weiß ich, aber diese Methode funktioniert nicht für TS.
-
Welchen Shader hast Du denn in Verwendung. Mit dem TrainGlass.fx ist das eigentlich ganz easy. Regelung der Transparenz über den Alphakanal.
-