@rschally Dadurch, daß Du 2 (!) Einträge dem Skript im Downloadbereich hinzugefügt hast, ist Dein Beitrag als überaus wertvoll mit großer Schöpfungshöhe zu werten.
Ich würde darauf ein Patent anmelden.
Vielen Dank. Ich wäre nicht darauf gekommen. Siehe Beitrag 1067 auf dieser voriger Seite (auf der Du gepostet hattest).
Kris
PAWERYBS Objekte
-
-
dann nenn mir mal weitere Dateiformate, welche für diesen Fall die Schöpfungshöhe deutlich erhöhen würde, lasse mich da gerne belehren. da andere als die eingetragenen, mir jedenfalls noch nicht vorgekommen sind (natürlich weiß ich nicht welche anderen Formate bei anderen Leuten so noch im Assets Ordner rum irren, welche dort nichts zu suchen haben).
-
Hi zusammen,
ich wollte euch nur kurz informieren, dass meine Homepage (http://www.pawerybs.pl) nur bis zum 1. September funktioniert. Mein Vertrag mit 1&1 läuft bald ab (die Firma hat sich leider entschieden, aus dem polnischen Arbeitsmarkt zurückzuziehen). Wegen zu viel Arbeit in den letzten Monaten hatte ich auch kaum Zeit mich richtig um die Seite zu kümmern und sie regelmäßig zu aktualisieren. Ich möchte euch natürlich auf dem Laufenden halten. Infos über meine Projekte und neueste Objekte kann man nach wie vor hier und auf meiner Facebook-Fanpage finden (https://www.facebook.com/pawerybspl-563375437033418/)
Ich hoffe, dass ich Euch bald mit etwas Neuem überraschen kann
Liebe Grüße
Paweł -
- Hallo Pawerb
Ich habe alle 8 Domestic Buildings Runter-geladen und auch Installiert, aber laut RW-Tools fehlen immer noch folgende Dateien die ich auch mit manueller Suche nicht gefunden habe.
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\pawerybs\PR_domestic_buildings\textures\fuss_01.TgPcDx Called by PR_HouseCity_02_double.GeoPcDx
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\pawerybs\PR_domestic_buildings\textures\fuss_01_WI.TgPcDx Called by PR_HouseCity_02_double.GeoPcDx
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\pawerybs\PR_domestic_buildings\textures\grass_002.TgPcDx Called by PR_HouseCity_03_double.GeoPcDx
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\pawerybs\PR_domestic_buildings\textures\grass_002_WI.TgPcDx Called by PR_HouseCity_03_double.GeoPcDx
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\pawerybs\PR_domestic_buildings\textures\fuss_01.TgPcDx Called by PR_HouseCity_03_double.GeoPcDx
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\pawerybs\PR_domestic_buildings\textures\fuss_01_WI.TgPcDx Called by PR_HouseCity_03_double.GeoPcDx
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\pawerybs\PR_domestic_buildings\textures\pr_lamp01.TgPcDx Called by PR_HouseSingleFamily_20.GeoPcDx
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\pawerybs\PR_domestic_buildings\textures\pr_lamp01.TgPcDx Called by PR_HouseSingleFamily_20.GeoPcDx
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\pawerybs\PR_domestic_buildings\textures\pr_lamp01.TgPcDx Called by PR_HouseSingleFamily_20.GeoPcDxDzięki z góry / Danke im voraus
Thomas Siemonsen
- Hallo Pawerb
-
Das sind ganz kleine Fehler die nicht ins Gewicht fallen. Die Objekte sehen bei mir gut aus. Das sind Daten-Namen die es aber wohl gar nie gab.
-
-
Hallo FMZSchotter,
Danke für diese Information. Habe die Strecke wie in einen Flugzeug abgeflogen, und keine Fehler in den vorhandenen Häuser gefunden.
-
-
Das sind ganz kleine Fehler die nicht ins Gewicht fallen. Die Objekte sehen bei mir gut aus. Das sind Daten-Namen die es aber wohl gar nie gab.
Es sollte meines Erachtens keine Fehler in den Texturen geben. Ich hoffe, du kommst mit ihnen zurecht.
Die kleinen Fehler beziehen sich wohl auf die Lampen der Terrasse bei dem Haus rechts, da sehe ich auf dem Bild eine Missing Texture. -
@Fight43dom
Hmmm... tatsächlich gibt es "missing texture". Sorry, ich hätte etwas übersehen müssen. Niemand hat es bis jetzt gemeldet. Ich versuche, den Fehler zu beheben. Danke! -
Das trainierte Auge sieht alles
-
-
Nach einer längeren Pause wird weiter gebaut
+++NOT READY YET+++LG
Paweł -
Hallo pawerybs
Ich möchte mal Fragen, ob die Fehler in den Texturen schon ausgebessert worden sind.
Auch machst du auch noch Werbung von deiner Internet Seite, die es ja nicht mehr gibt.Danke für eine Antwort
Sierra64 -
-
Hallo pawerybs,
Ich meine die Häuser mit der (missing texture) der Lampen auf der Terrasse. die wolltest du doch korrigieren.
Das hast du bei Antwort 1089 ja angekündigt.Danke für eine Antwort
Sierra64
-
Lampen auf der Terrasse
Die Lampen machen doch ihren Job. Also ich muss schon sagen... Zumal der @pawerybs ja bekanntlich mit Auftragsarbeiten genug zu tun hat!
-
-
Fehlende Texturen
-
Mein erstes Haus mit Reetdach ist fertig
To be continued -
Hi zusammen,
leider habe ich schon seit Monaten weniger Zeit als früher, aber ich verspreche es Euch: nachdem meine Habilschrift endlich fertig ist (voraussichtlich Ende August), gibt es bestimmt viel mehr von mir. Ich habe so viele Ideen für neue Objekte (und so viele Bilder für Texturen!), nur die Zeit fehlt...
Ein neues Haus...LG
Paweł
-
Sehr schönes Modell, Habilschrift, das klingt vernünftig, hab ich auch noch auf dem Schirm Lass Dir Zeit, hier ticken die Uhren sowieso anders.
-
Habilschrift hab ich auch auf dem Schirm
-