also ich hab jetzt einiges abgegrast und nichts gefunden... bin mal gespannt wo das Original steht
PAWERYBS Objekte
-
-
Gebäude nr.3
-
Der Bahnhof ist fertig Es wird im Paket 4 Gebäude geben, die man dann beliebig verbauen kann, sowie ein einheitliches Bahnhofsgebäude (wie auf dem Foto). Wie immer haben alle Objekte Nacht- und Wintertexturen
Viele Grüße und frohes Osternfest!
Paweł -
Hi zusammen!
Mein neues Bahnhogsgebäude (eigentlich ein Set von Gebäuden) ist schon da Vergesst bitte nicht, dass man im Paket (außer den einzelnen Teilen) auch das ganze Gebäude finden kann. Das Objekt heißt PR_Station_06_full
http://rail-sim.de/forum/wsif/…y/1394-PR-Stations-Set03/?
Viele Grüße
Paweł -
Na aber wo steht denn das Vorbild?
-
-
Es geht um Angermünde. Ich war dort mehrmals aber nur unterwegs und deswegen habe ich nicht auf meinen eigenen Fotos basiert. Einige habe ich im Netz gefunden.
-
okay, dann war ich doch blind hab nur die Ansicht von der Straße aus mal genauer betrachtet und aufgrund der anderen Vorbauten gedacht das es nicht passt... Son Mist ;D Aber schickes Modell - fehlt nur die Strecke auf der es Original passen würde.
-
Hi zusammen!
Es ist die höchste Zeit, die alten 3D Canvas-Modelle in Blender zu konvertieren und sie dann auszufeilen Ich habe vor, weitere alte 3D Canvas Industrieobjekte (aus 2014) fertig zu stellen und dazu Nachttexturen zu machen.
EDIT: weitere Fotos: Vorher (3D Canvas) und nahher (Blender)LG
Paweł -
Hi zusammen,
nach ein paar Wochen Zeit wieder was Neues von mir Bald ein neues Industrie-Paket
Paweł
-
sieht gut aus - freue ich mich schon sehr drauf!
Aber mir fehlen da ja Gebäude aus der Zeit der Nazis (vorallem Wohnhäuser) in verschiedenen Varianten.
-
-
Welche Gebäude meinst du konkret?
-
Schaut doch ganz gut aus, weiter so.
-
-
Freu mich Belohnst du uns auch wieder mit einer Winterversion?
-
na sicher!
-
-
Hallo @pawerybs, darf man auch Wünsche äußern? Der kleine Bahnhof PR-Station_05 wäre schön aufgeteilt in zwei Gebäude. Schuppen kann man nicht genug haben und das zweistöckige rechte Teil eignet sich als kleines Stellwerksgebäude, siehe z.B. hier
Danke und Gruß Bernd
-
Danke Bernd für den Link! Die Stellwerke sehen super aus und die Fotos kann man ganz gut gebrauchen. Was die PR_Station_05 anbetrifft, habe ich es überhaupt nicht überlegt, das Gebäude noch aufzuteilen, zumal es so wie so klein ist... Na ja, ich denke noch darüber nach.
Viele Grüße
Paweł -
Ein neues Gebäude...
-
... und noch eine KFZ-Werkstatt dazu
-
Welche Reifen wären für mein Auto geeignet?
-