Noch ein paar Details, Nachttexturen und... die Einkaufswagen fehlen
PAWERYBS Objekte
-
-
Erstmal zu Penny ... ääääh neee, zu Pawerybs
-
Danke 143er Das Original (oder besser gesagt: das Gebäude, von dem ich mich habe inspirieren lassen) steht an dem Bahnhof in Sörup in Schleswig-Holstein Nach wie vor fehlen Nacht- und Wintertexturen. Weil ich jedoch morgen für ein paar Tage nach Berlin fahre, erscheint das Set erst nach Weihnachten. Dazu kommt ein anderes mit neuen Bahnhofsgebäuden und vielleicht noch eins mit Industrie Es wird sich bald herausstellen
Viele Grüße
PawełEDIT: Weiß jemand, ob es schon einen Einkaufswagen für RW gibt? Ich kann keinen finden und ehrlich gesagt habe ich keine Lust, einen zu bauen
-
-
Zwei neue Kleinstadthäuser
-
-
Wie immer höchste Qualität.
Sag, stammen deine Häuser von realen Abmessungen ab? Weil manche scheinen mir sehr klein zu sein? Vielleicht täuscht das im TS auch? -
Ja, bei einigen Gebäude hamonieren die Maße nicht wirklich, aber sehen trotzdem gut aus!
-
Meine älteren Häuser und Gebäude sind tatsächlich zu klein, weil im TS viele Gebäude doch größer sind als in der Realität. Seit ein paar Monaten versuche ich jedoch größere Häuser zu erstellen. So ein Stockwerk ist dann ungefähr 3m hoch. Wenn ich dann ein Foto habe, wird abgemessen EDIT: jetzt ist es einfacher, weil man in TS 2015 alle Objekte alleine vergrößern kann...
-
Stimmt, das gleicht es gut aus
Sind denn die Vorlagenfotos mit Maßen oder eher Schätzungen?
-
In den meisten Fällen sind es Schätzungen. Ich basiere in 90% auf meinen eigenen Fotos. Nur Dächer und manche fenster sind z.B. vom cgtextures.com
-
-
Dann versuch zumindest die Maße von einem der Fenster zu bekommen - als Tipp für die Zukunft meist reicht ein Maß an der Unterseite aus und man kann das gesamte Gebäude anhand von Fotos in 3D entstehen lassen. Das Ergebnis sieht dann realistischer aus und die Proportionen passen besser zusammen.
-
143er, warum nimmst du an, dass ich so was nicht mache? Genau so mache ich es. Entweder gucke ich im Google Earth oder denke über Maße nach (oder beides), z.B. von Fenstern oder Türen. Dann mache ich die erste Version des Modells. Wenn es mir im Spiel nicht passt (z.B. wenn ich einen virtuellen Mann vor die Tür stelle), dann mache ich das Gebäude größer oder kleiner. Was ich letztes Jahr bemerkt habe, dass die meisten Häuser in RW größer als in der Realität sind.
Wie gesagt, ein Stockwerk beim Neubau ist in RW ca. 3m hoch, wenn es Altbau ist, dann ein bisschen mehr. Immer versuche ich die Maße möglichst genau zu berechnen (das gilt auch z.B. für diverse Schilder). Aber danke für deinen Hinweis -
Der Supermarkt mit Nacht- und Wintertexturen ist seit gestern im Downloadbereich
Viel Spaß dabei!
Paweł -
Hallo pawerybs,
wir haben das Vorschaubild deines Objektes (Penny Markt) soeben hinzugefügt!
Grüße
BlueAngel -
Danke!
-
-
Ein neuer Bahnhof wird gerade gebaut... Ich bin gespannt, ob jemand es raten kann, was diesmal als Vorbild dient
-
Der zweite Teil des neuen Bahnhofs ist fertig
-
immernoch keine Ahnung... irgendwas in der Nähe Pasewalk?
-
eieiei, fein fein fein
-
-