Du meinst die Decals die sich der Oberfläche anpassen?
Spaceballs kenn ich
Du meinst die Decals die sich der Oberfläche anpassen?
Spaceballs kenn ich
Cool, wie geht denn das?
Der kleine Schienenbus will lernen
Den Eintrag gibt es im Bp.
Ich denke, eine einfache Plan machen, Shader????, durch den BP jagen, fertig.
Wüßte momentan auch nicht, wozu ich das brauchen sollte.
Damit hab ich dann glaub ich aber schon zu viel erzählt.
Sehr interessant, erzähl bitte mehr.
kannte ich auch noch nicht. Aber Maiks Bild ist ja eindeutig.
Ok. Alles klar. Zurück zu meinen Obkjekten. Schienenbus hat so was geschrieben: "Nur bei road_cobbledsimple_01 und zebracrossing bekomme ich eine missing texture". Es ist komisch, denn ich bin ganz sicher, dass keine Texturen im Paket fehlen... Haben die anderen auch ähnlliche Probleme bemerkt?
Hab auch keine Texturen beim Zebra.
Gruss Schmiddi
Vermutlich haben zwei Texturen gefehlt Ich habe gerade die Vesion 1.1 hochgeladen, in der Probleme mit fehlenden Texturen behoben wurden. Ich hoffe, dass jetzt alles in Ordnung ist! Viel Spaß!
Die verbesserte und ergänzte Version des neuesten Pakets ist schon im Downloadbereich http://rail-sim.de/railsimnew/…wnload/48/3190?Itemid=207
Danke, Texturen sind jetzt am Start.
Gruss Schmiddi
Das Industrie-Set kommt...
So ich habe hier mal ein bisschen aussortiert. Die Blender Diskussionen haben ein neues Zuhause gefunden...
Hi zusammen,
weil ich morgen für ein paar Wochen nach Mexiko verschwinde wollte ich noch zeigen, was sich in der letzten Zeit bei mir in der Werkstatt getan hat Ich lerne inzwischen Blender und sag Euch Bescheid, wie es weiter geht...
Viele Grüße
Paweł
Mexiko? Kannste ein paar schöne Bilders machen?
Ja, Mexiko natürlich mache ich "ein paar" Fotos und suche inzwischen nach welchen Eisenbahnen!
Wie kann man bei denn vielen Bierkisten an Mexico denken
Hi zusammen!
In den letzten Wochen lerne ich fleißig Blender Zwar habe ich noch nicht alles kappiert, aber dies und jenes habe ich ganz gut beherrscht Unten dasselbe Objekt (seit ein paar Wochen arbeite ich an neuen Industriegebäuden...) in 3D Canvas (links) und Blender mit Ambient Occlusion (rechts) Man kann doh den Unterschied sehen
Jab, sieht schon deutlich besser aus.
Die Verwendung von einer AO hab ich ja nicht gefordert, um dich zu ärgern ^^.
@Fight43dom du weißt wie ehrgeizig ich bin Seit langem sehe ich, dass 3d Canvas zwar sehr gut für viele Objekte ist (z.B. Loft Objekte oder viele low poly Gebäude lassen sich ideal und schnell erstellen), leider ist das Programm bei mir auf seine Grenzen gestoßen Da ich mir den 3DS Max nicht leisten kann, und Blender umsonst ist, habe ich mich für den zweiten entschieden Man muss doch vorwärts kommen, oder?
Warum sollte man auch für den Max bezahlen, wenn man Blender umsonst bekommt?
Blender unterscheidet sich nur im hochprofessionellen Bereich von seinen teuren Alternativen.
Mittlerweile steigen ja selbst Profis von Max und Cinema auf Blender um, wegen der hohen Kosten.
Gruss Schmiddi