Mal wieder eine klasse Arbeit! Respekt.
PAWERYBS Objekte
-
-
Danke BXen Wieder was Neues
-
Hallo Pawel,
einfach Spitze deine Objekte - so werden die Gewerbegebiete interessanter und abwechslungsreicher.
Grüße aus dem Artland
Rudi
-
Danke Ich habe im Moment Zeit und die Strecke braucht ein bisschen Abwechslung
-
Hallo zusammen
heute habe ich noch ein bisschen gebastelt und das nächste Set mit Loft-Objekten ist fertig und "downloadbereit" Im Paket sind 21 Loft-Objekte enthalten, die ich hier teilweise schon präsentiert habe:
- eine Fortsetzung von diversen Asphaltflächen und Gehsteigen (6 Objekte)
- neue Zäune (u.a. Weidenzäune in 5 unterschiedlichen Ausführungen und 2 Metallzäune - insgesamt 7 Objekte)
- einfache Parkplätze (durchsichtlich zum "Aufsetzen" auf unterschiedliche Oberflächen und mit Aspahlt - 2 Objekte)
- diverse Objekte für Straßen (Straßen ohne Verkehr - insgesamt 6 Objekte)Wie versprochen: bald im Downloadbereich
Viele Grüße
Paweł -
-
Wieder mal sehr schöne Sachen dabei
-
Sehr sehr schöne Objekte die du da erstellst.
-
Gleich mal antischen
-
Tolle objekte!
-
Wurden hier die ScreenSpaceDecals verwendet, für die Zebras zum Beispiel ?
-
-
Und was sind ScreenSpaceDecals? Ich verwende für solche Texturen einfach den Alphakanal. Alle Objekte (siehe oben) sind Loftobjekte.
-
Mit welchem Programm erstellst du solche Objekte?
-
Zum Beispiel hiermit:
http://www.blender.org/Ps.ScreenSpaceDecals habe ich auch noch nie gehört.
Gruss Schmiddi
-
Blender kenne ich und besitze ich auch... Gibt es noch andere Programme? Ist das nicht sehr schwer das auf Blender zu machen?...
-
Es gibt ein paar Programme. Ich kenne Blender nicht. Natürlich habe ich über das Programm gehört, aber kann es nicht richtig bedienen. Alle meine Objekte habe ich in 3D Canvas bzw. in seiner neuesten version 3D Crafter erstellt. Um alle Features benutzen zu können, muss man allerdings das Programm kaufen (es ist aber nicht sehr teuer, ich glaube jetzt ca. 60 USD). Die Homepage des Produzenten: www.amabilis.com
http://www.amabilis.comNachtrag: das Programm kostet genau 69,95 USD (http://amabilis.com/products/)
-
-
Einfach wird es mit keinem Programm als Anfänger sein
-
Blender kenne ich und besitze ich auch... Gibt es noch andere Programme? Ist das nicht sehr schwer das auf Blender zu machen?...
Im Grunde gibt es nur 3 Programme dafür:
- 3DCrafter: kostet ca. 70€ (in der Freeware-Version sind die Trainsim Exporter (für MSTS+RW) nicht enthalten), Einstieg relativ leicht, etwas unstabil (Abstürze nicht selten)
- Blender: Freeware; sehr umfangreiches Programm, daher Einstieg etwas mühsam; stabil (soweit ich bisher feststellen konnte)
- Autodesk 3ds Max (nicht Max Design!): sehr teuer (5000€, außer zeitlich begrenzte Studentenversionen), stabil, Einstieg trotz des Umfangs leichter als mit BlenderAndere Programme kann man zwar auch benutzen, aber man muss über eines dieser 3 gehen, um den Export in die TS-Dateitypen vorzunehmen, und in dem zum Export benutzten Programm auch die Texturierung machen - also muss man eines der drei kennen.
Die Arbeit, 3D-Konstruktion zu lernen, nimmt einem natürlich kein Programm ab
-
-
gelöscht -
So wie das Baum Asset Tool?
-