Lieber Pawel.
Immer wieder beste Qualität und daher auch meinen besten Dank.
Lieber Pawel.
Immer wieder beste Qualität und daher auch meinen besten Dank.
Oh mann.... die Süßwaren im Automaten sehen total plastisch aus.
Unglaublich!
Das sind sehr schöne und realistische Lichteffekte, pawel. Ich bin begeistert
Danke
Siemanko Paweł,
von mir auch ein dziękuję
Grüsse
Paul
Danke pawerybs
PR_Bahnhofsset_DB_02
Bitte schön meine Fabrik schließt für heute und ich gehe ins Bett neue Ideen stauen sich schon in meinem Kopf...
Wenn ideenstau : Immer gleich aufschreiben oder zeichnen
Ich hab immer neben mir auf meinem Schreibtisch einen collegeblock für alles was grad in meinem Kopf ist und rauswill xD
Ferkel!!!1!!
*duck und weg*
*Prellbock pack und wieder herschleif*
Hömma du an was denkst du denn grad??
In dem Satz ist nix verwerfliches drin. Da steht Collegeblock und nix anderes wenn es das ist worauf du hinauswillst??
Den Satz meinte ich anständig
...einen collegeblock für alles was grad in meinem Kopf ist und rauswill
Ferkel!!!1!!
Der war gut!
Ja ich weiß, ist . Bin schon wieder weg.
Viele danke Pawel!
Hey pavel,
erstmal Dank für Deine sehr gelungenen Objekte. Verbaue sie gern in meinen Anlagen.
Zur Anregung: in Deinen Bhf-Auf und Abgängen währe eine Rolltreppe der heutigen Zeit angemessen.
Habe bis jetzt für mein UBahn-Projekt noch nichts dergleichen gefunden.
mfG Mumpfi2010
Hallo wieder nach einer kurzen Pause
ich wollte euch den Anfang der Arbeiten an meiner neuen Häuserreihe zeigen Diesmal ein paar unterschiedliche Stadthäuser, die man eigentlich überall in Europa findet... NOT READY YET...
Danke für alle eure Komentare!
Viele Grüße aus Poznan
Paweł
P.S. Mumpfi2010 - ich bin Paweł und nicht Pavel... (im Polnischen gibt's kein "v", dagegen im Tschechischen - Pavel ist teschechisch - kein "w" )
Gefällt mir
sehen ja echt super aus....
schööön... die sind wirklich überall verwendbar!
Hi,
nach zwei Monaten Pause (Arbeit... ) melde ich mich wieder Das Haus auf dem Bild unten ist noch nicht fertig. Es soll bald noch ein Rasen entstehen und vielleicht rechts eine Terrasse. Ich muss es mir noch überlegen... Das Original steht in der Nähe von Dublin Das Foto habe ich aus meinem Fotoarchiv herausgegraben
Viele Grüße
Paweł
Hallo Pawel,
Dein neues Haus ist sehr schön, gefällt mir. Ich könnte es mir aber auch sehr gut als Hintergrundfüller vorstellen, nur dann müßte die Garage weg, sonst wiederholt sie sich ständig und das sieht etwas eigenartig aus. Hättest Du Lust noch ein paar Varianten davon zu erstellen:
- einzeln ohne Garage
- mehrere Häuser nebeneinander
- eine Lowpoly-Variante als Häuserreihe / Häuserblock
Evtl. wäre es schön den Farbton etwas zu variieren (z.B. hellgelb, rötlich, apricot, grünlich)
Danke
Kris