weil ich hier gerade "Quaderform" lese ...
seit TS 2015 gibt es den "textured block"
- 1. als standard asset (kuju/railsimulatorcore, also immer verfügbar)
- 2. als blueprint für einen kachelbaren Quader. Man braucht nur Texturen, kein 3D-Mesh, um beliebige Quader zu erstellen. Mit etwas Fantasie sehr vielfältig anwendbar!
PAWERYBS Objekte
-
-
mit Betontextur bspw. sehr gut geeignet um Gehwege oder ähnliches auszugestalten
-
ja. und Hochhäuser, Lagerhallen, Laderampen, Mauern, Hecken, Brücken, Überwerfungsbauwerke, ...
(alles, ohne selbst 3D-Objekte bauen zu müssen) -
Hallo,
den "textured block" kenn ich - mein Gedankengang war auch weitgehend mit hin, da @pawerybs auch Zuarbeiten für die Marschbahn tätigt, solche Gebäudevarianten auch dort von Interesse wären. Wie ich schrieb also auch für alle anderen Streckenbauer. Denn jeder Streckenbauer dürfte sich freuen, in der Form auch quasi Zuarbeiten zu bekommen, wofür dann das 3D-Programm nicht gestartet werden muss und man diese Zeit weiter in den Streckenbau investieren kann.
Womit ich jetzt nicht sagen will das Pawel stellvertretend für alle Streckenbauer auf Teufel komm raus Objekte produzieren soll.
Was er baut und veröffentlicht ist allein seine Sache. -
Da hätte ich eine Frage: Könntest Du deinen Set auch von den Gebäudeteilen mit Flachdach auch einzelne einmal Paterre und 2 stöckig in "Quaderfom" ableiten und dem Set beifügen?
@rschally kannst du bitte vielleicht ein Foto zeigen, was für ein Gebäude du genau meinst?
Ich bin zurück PR_Railway_building_03 noch nicht fertig
-
-
-
-
Hallo,
Pawel, wieder einsame klasse das Set, die Bilder sind vielversprechend. Kein Problem, wegen den Bahngebäuden, mach Dir da kein Stress. Wenn Du bei Zeiten dann Lust hast, wird dann schon was kommen, da mache ich mir keinen Kopf. Ich finde deine Sets einfach spitze und verbau sie mit Begeisterung.
-
Mein Ostergeschenk für Euch Klick: http://rail-sim.de/forum/wsif/…-Railway-buildings-SET01/
-
Sehr schön.
ich hab die Downloadinfo etwas angepaßt: Auswahl im Objektfilter ist nicht Bahnhöfe sondern: pawerybs -> PR_stations
StS -
-
-
Neue Einfamilienhäuser...
-
Hi zusammen,
ich melde mich in der letzten Zeit kaum, weil ich intensiv an meiner Habilschrift arbeite und viel Arbeit an der Uni habe... Hoffentlich schaffe ich es bis zum Jahresende...
Ein neues Haus mit einer Garage. Fast fertigViele Grüße
Paweł -
Schön, dass du noch da bist und toll wie immer, danke!
-
Deine Objekte sehen echt genial aus.
-
-
Danke Leider habe ich so wenig Zeit, obwohl ich ZIG Ideen habe! Das neueste Einfamilienhaus Nacht- und Wintertexturen fehlen noch...
Liebe Grüße
Paweł -
Ich bin seit SAD detailverliebt. Vorschlag. Können da auf die Terasse noch ein Tisch und 2-4 Stühle?
Solche Details heben einfach das Landschaftbild enorm, wenn man mal neben die Strecke schaut oder am Bahnhof kurz durch die Gegend fliegt.In jedem Fall eine tolle Erweiterung. Vor September komme ich sicher nicht an meine Strecke, aber danach findet auch das Häuschen sicher sein Platzerl!
-
@oebb 4010 Ja, natürlich kann man auf die Terrasse einen Tisch und ein paar Stühle stellen. Ich finde aber, dass sie als getrennte Dateien erstellt werden sollen (ich arbeite auch an solchen kleineren Objekten). Kannst du dir vorstellen, dass du z.B. von diesem Haus 2-3 nimmst, die aneinander stehen, und auf jeder Terrasse sich ein Tisch mit 2-3 Stühlen befindet, die identisch aussehen? Zu viele Details sind auch nicht gut, weil es ganz normal ist, dass man viele Objekte mehr als einmal benutzt.
-
Sind doch Reihenhäuser, da muss man exakt gleich seine Terasse nutzen.
Ich denke es ist Geschmackssache und ich weiß nicht, ob der TS mit so kleinen Objekten gut umgehen kann und wie der Bauaufwand mit diesen Details ist (siehe Zugseile bei @Schienenbus seiner Strecke) aber die Lösungsidee gefällt mir ebenfalls. Danke in jedem Fall, dass du uns erhalten bleibst und uns mit tollen Objekten versorgst und auch im echten Leben dir noch viel Erfolg! -
PR_HouseSingleFamily_20 Es fehlen noch Winter- und Nachttexturen
-