Die letzte Haus für das neue Paket
PAWERYBS Objekte
-
-
Beleuchtungstests mit Pointlights
-
Seit gestern Viel Spaß mit dem neuen Paket!
KLICK: http://rail-sim.de/forum/wsif/…PR-domestic-buildings-07/
-
In den letzten Wochen wirklich keine Zeit gehabt So ein bisschen Bastelarbeiten an neuen Stadthäusern
-
-
-
Es wird weiter gebaut PR_HouseCity_07
-
Langes Wochenende (Nationalfeiertag in Polen) und mehr Zeit fürs Bauen!
-
Das sieht mal wieder richtig gut aus, nur empfinde ich die Dachziegel auf der Linken Hälfte als viel zu groß.
-
Hallo,
Pawel, ich empfinde das ähnlich wie @Fight43dom vergleich mal die Ziegelgröße vs. Fenstergröße/breite , vllt die UV Koordinaten etwas ändern
-
Ok. Ihr habt Recht Ich denke noch darüber nach Danke!
-
-
Hallo @pawerybs, zur Info, es gab bei den Ziegelsteinen zwar geringfügige Unterschiede, aber die modernen sind kaum anders in der Größe wie ältere: 24cm x 11,5cm. Du hast also auf einem Stück von 1 x 1 Meter vier Steine in der Horizontale und neun in der Vertikale. Eingangstüren sind etwa 2 Meter hoch und etwa 1 Meter breit, das als Orientierung.
Gruß Bernd
-
Meine lieben Bahnfreunde! Ich möchte Euch Frohe Weihnachten wünschen und zu meiner ersten offiziellen Fotogallerie einladen (mit ein paar Screenshots von meiner privaten fiktiven TS-Route – ca. 31 km von der Gesamtlänge 40 km, die ich bis jetzt fast komplett erbaut habe). Mehr findet ihr entweder auf meiner Homepage (Link unten) oder auf meiner FB-Fanpage pawerybs.pl
-
PR_HouseCity_08 die Vorder- und Hinterseite
-
Es wird weiter gebaut...
-
Zwei neue Gebäude sind fertig. Ich arbeite noch an Winter- und Nachttexturen sowie an zusätzlicher Beleuchtung Das neue Paket für den Train Simulator 2017 ist bald fertig!
-
-
5 neue Gebäude haben reale Lichter und Wintertexturen Jetzt zum Downloaden http://rail-sim.de/forum/wsif/…estic-buildings-08/#files
-
@pawerbys, Bitte Dein Paket neu packen und hochladen. Du lieferst überflüssigen Entwicklungsmüll mit.
Unnötige Daten in Downloadpaketen (und andere zu vermeidende Fehler)
Danke -
@StS ich habe ehrlich gesagt keine Zeit jetzt, mir in aller Ruhe alle drei Seiten zu lesen. Wenn ich es richtig verstanden habe... 1. Diese Anmerkungen zu "überflüssigen Dateien" betreffen vor allem Repaints. Die mache ich nicht. 2. Geht es um xml-Files? Habe ich es richtig verstanden? Die können gelöscht werden?
EDIT: Ich habe @Madison in seinem Thread bezüglich dieses Problems angesprochen.
-
Huhu
Bei einem einfachen Objekt nur mitliefern:
bin, geopcdx, xsec (nur bei Lofts) und tgpcdx.
Der Rest ist Datenmüll.
Kann hier mit auch automatisch gelöscht werden:
http://rail-sim.de/forum/wsif/…nAssets-Tool/#descriptionGruss Schmiddi
-
@TrailDogRunner1909 ok, aber woher soll ich wissen, welche Dateitypen mitgeliefert werden, wenn ich doch alle meine Objekte als rwp.-Dateien packe, die dann von anderen in dem Package Manager entpackt werden? Ok.
EDIT: @StS Dann vielleicht sollte doch jeder User das Programm CleanAssets-Tool starten? Ich habe es gerade gemacht und tatsächlich wurden unnötige Detaien gelöscht. Danke noch einmal!
Danke!
-