PAWERYBS Objekte

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hi,

Im Rahmen der Fortsetzung der Renovierungsarbeiten meiner alten Objekte (diesmal aus März 2011) ein weiteres Gebäude, das "sanierungsbedürftig" war... :D PR_Ford_Autohaus1 in der neuesten Version mit verbesserten Shadern (Railworks 3 optimiert) und festgelegter Sichtweise (jetzt bis zu 2000 Metern). Ich habe auch auf die "künstliche" Beleuchtung verzichtet. Man kann stattdessen neue Railworks3-Lichter einsetzen.

Demnächst als Download :)
    Weitere Objekte stehen in der Warteschlange

Viele Grüße
    Paweł

• Hey Pawel
    also Deine Objekte gefallen mir so gut, das sie bei mir verbaut werden,
    Deine Zustimmung vorausgesetz. Danke
    siehe Bahnhofobjekte:

mfG Mumpfi2010

PC: Motherboard=TUF Gaming ASUS B660 Serie , CPU=i9. 12900K , Graka GeForce RTX 3070TI 8GB, W11 Home , C: = Win11 SSD 500 860 EVO , D: = M2-1 TB Samsung 980 Pro EVO, -Spieleplatte, Clone Start 860 EVO 500 GB SSD , Sicherung: USB 3 Platte

,

Einmal editiert, zuletzt von Mumpfi2010 ()

• pawerybs... Hast du auch vor mal Bahnhöfe zu bauen... Die wären eine große Bereicherung für uns alle... Z.b. Baden-Baden, Bad Vilbel oder Fulda... Liebe Grüße Marcel

Eisenbahner im Betriebsdienst - DB ZugBus Regionalverkehr Alb-Bodensee
    Baureihenbefähigung: 111, 146.2, 147, 218, 245, 401/402, 407, 425/426, 611, 612, 628.4, 650

• Hallo Marcel,

Das Problem ist, dass ich nicht in Deutschland wohne - mir fehlen einfach Bahnhofsfotos, und diejenigen, die es im Netz gibt, sind nicht ausreichend oder von schlechter Qualität *ka* . Und außerdem weiß ich nicht, ob es eine gute Idee ist, konkrete Bahnhöfe zu bauen, denn nur einige könnten sie richtig gut gebrauchen...

Ein paar allgemeine Bahnhofsgebäude habe ich schon erstellt. Ich kann selbstverständlich auch einen konkreten Bahnhof bauen (Fulda o.Ä.), müsste aber zuerst viele Fotos haben und zwar von sehr guter Qualität.

Viele Grüße
    Paweł

• Hört sich schon mal gut an das du bereit bist wwlche zu bauen... Ich schicke dir morgen ein paar Bilder vom Bahnhof Baden-Baden... Gruß Marcel

Eisenbahner im Betriebsdienst - DB ZugBus Regionalverkehr Alb-Bodensee
    Baureihenbefähigung: 111, 146.2, 147, 218, 245, 401/402, 407, 425/426, 611, 612, 628.4, 650

• Hi,

Neue Versionen von zwei alten Häuserpaketen sind fertig. Diesmal Version 3.0 von " PR_Häuserset_03" und VORSICHT! Version 2.0 (die erste nach dem Release von TS 2012) von "PR_Häuserset_04" :)

Die Häuser von dem "PR_Häuserset_04" hatten das Problem, dass sie im Boden 'versunken' waren (in der neuen Version stehen sie fest auf dem Boden :D ). Diesen Fehler habe ich behoben, ein bisschen an den Texturen 'herumgefeilt' und die Dachtexturen verbessert. Die nächsten 'sanierten' alten Häuser von mir kommen am Wochenende :P

Die beiden Pakete findet ihr HIER

Viele Grüße

Paweł

PR_Häuserset_03

PR_Häuserset_04

• Na endlich, nach fast zwei Jahren habe ich mich an das PR_Hauserset_05 gemacht :) Die Häuser waren damals ganz populär und viele haben sie in ihren Routen verbaut, was mich damals wirklich gefreut hat. Dies waren meine ersten Häuser. Vor 2 Jahren wusste ich noch nicht, wie man es macht, dass die erstellten Gebäude nicht im Grund 'versinken' 8)
    Ich habe jetzt das Problem natürlich behoben, neue richtige Shader benutzt und an Nachtexturen gearbeitet. "PR_Haus_modern_01" ist schonfertig, die anderen warten noch ^^

Viele Grüße
    Paweł

• Wirklich großartig Pawel

Deine Häuser, Stellwerke und das Bahnhofsinventar und die vielen anderen Dinge sind eine echte bereicherung für uns alle!
    Ich ertappe mich auch oft, wie ich für meine Bastelstrecke was Spezielles suche und es dann bei dir finde, so geschehen beim Basteln eines Bahnsteigs.

Häuser hab ich noch keine gesetzt, aber das kommt noch...

Übrigens Häuser: Tolle Vielfalt, tolle Varianten, tolle Abwechslung und tolle Nachttexturen. Allerdings würde ich mir wünschen, dass die Bewohner nicht alle Neonröhren (Kaltlicht) haben. Schau mal nachts ausm Fenster ;) Man sieht fast nur gelbliches Licht.
    Interessant wäre auch Fernsehgeflimmer, aber wir wollen es ja nicht übertreiben :)

Jedenfalls vielen Dank für deine ganze Arbeit.
    Ich freu mich sehr auf weitere Objekte von dir!

Sogar mit Wintertexturen, wie es sich gehört! Super :thumbup:

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• Hallo,

Ich habe gerade drei alte Häusersets in 'sanierten' Versionen hochgeladen 8) Es sind: PR_Häuserset_05, PR_Häuserset_06 und PR_Häuserset_09. Das sind zum Glück die letzten Häuserpakete, deren ursprüngliche Versionen ich noch für RailWorks2 gemacht habe (vor September 2012). Vor allem habe ich den

Hauptshader geändert (TrainBasicObjectDiffuse.fx) und ein bisschen an den Nachttexturen gebastelt. Die meisten Probleme haben die alten 'modernen' Häuser für PR_Häuserset_05 bereitet.

Prellbock – danke für dein Lob! Deine Anmerkungen zu 'Neonröhren' in Fenstern werde ich mir merken. Ich muss noch daran arbeiten...

Viele Grüße

Paweł

PR_Häuserset_05

PR_Häuserset_06

PR_Häuserset_09