Na zum Glück nicht. Bei RSSLO wird die Community wenigsten nicht verklagt, wenn sie Updates zur Strecke veröffentlicht.
[RSSLO] Mittenwaldbahn Route + ÖBB 4024
-
- erhältlich
- BR480
-
-
-
-
Wirklich lustig. Natürlich muss man rechtlich in GBE, vizzart und BSI trennen, aber die Leute dahinter waren größtenteils immer dieselben. Matthias hat jetzt mit 3DZug seinen eigenen Laden, Rolf Steinberg und Wolfgang Wagner machen jetzt mit GBE ihr Ding. Alle zusammen waren früher bei BSI und dann vizzart, Wolfgang Wagner soweit ich das in Erinnerung habe mit Pausen.
Aber ist auch egal. Abgesehen von der wirklich lustigen deutschen Oberleitung ist die Strecke eigentlich völlig okay. Mit zu kurzen Übergangsbögen kann man hier auch wenig falsch machen, das waren m.E. damals die krassesten Fehler, jedenfalls bei der Südbahn von RSSLO.
-
By the way: ähnlich wie Beetlejuice erscheint ein GBE wenn man seinen Namen ruft. Aufpassen!
-
-
Frei nach dem Motto: Ein wildes GBE ist erschienen. Auswahl: Flucht.
-
Ich denke, was viele von GBE halten, wurde zu genüge Diskutiert, dürfte im sinne aller sein wenn man nicht wieder ein Topic ad absurdum führt
-
Markus Schöbel seine Bilder gefallen mir sehr.
Was mich immer bei RSSLO am meisten stört sind diese Oberleitungsmasten. Mir fehlt hier einfach der typische ÖBB Masten "Charakter". Das sind zwar Kleinigkeiten, aber man sieht sie durchgehend beim fahren. Einfach so zu ersetzen werden diese auch nicht sein nehme ich an...
lg
flo -
By the way: ähnlich wie Beetlejuice erscheint ein GBE wenn man seinen Namen ruft. Aufpassen!
Gar nicht mal schlecht und sehr amüsant gedacht.
-
Ja also, ich habe mir die Strecke jetzt auch mal geholt und muss sagen dass sie mich teilweise schon an Beetlejuice erinnert.
Da können wir froh sein dass sich TSC hier erbarmt hat und die Strecke ein wenig auf Vordermann bringt.
Schade um eine, in der Realität, derart wundervolle Strecke...Gruß
-
-
RSSLO schrieb folgendes vor Kurzem auf Facebook:
Jetzt haben wir den Mittenwaldbahn Route Update 1.1 veröffentlicht. Das Update kann auf der Produkt Seite unter Manuals & Updates Tab runtergeladen werden.
- Bahnsteig in Innsbruck behoben
- Problem mit einer Fehlermeldung behoben -
Und was ist mit den fehlenden Pfeiftafeln, und die teils nicht funktionierenden Weichen in Innsbruck? Hat man wohl vergessen.
-
Der Optimist würde sagen, sie veröffentlichen lieber zuerst Kleinigkeiten und kümmern sich um den Rest noch.
-
Gut, P-Tafel kann man zur Not selbst nachrüsten, aber die Weichen sollten Sie zwingend berichtigen.
LG Fabian Nds
-
Die Strecke ist für mich zumindest unbrauchbar, solange die Weichen nicht richtig funktionieren.
-
-
Welche Weichen überhaupt?
-
Die in Innsbruck. Man kann sie nicht verstellen, auf der 2D-Karte werden sie auch nicht angezeigt. Das wurde glaube ich auch im Bewertungsthread der Strecke bemängelt.
-
Bei funktioniert das oder betrifft das nicht alle Weichen?
-
Soweit ich weiß funktionieren nur die Weichen in Innsbruck nicht.
-
Sieht man doch... Weichen ohne Radlenker sind kaputt...!
-