Soll das Video nun komisch sein?
Train Sim World - Diskussionsthread
-
- TSW
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
-
Danke für die Information Matze L.
Wer's braucht.......
-
Joa, wenn er das monetized an hat kann das schon was an Kohle bringen...
-
Das nennt sich Clickbait. Da will jemand Klickt generieren.Das stimmt, aber ich glaube wir müssten schon telepathische Kräfte besitzen, um jetzt hier sagen zu können, dass er es nur macht um an mehr Geld zu kommen. Ich meine zu wissen, dass er ein sehr großer Fan der 103 ist, weswegen er sich, vielleicht auch angesichts der Ankündigung und Debatte rund um den TSW, einfach einen kleinen Scherz erlaubt hat. Ob man diesen jetzt lustig findet ist natürlich eine andere Frage...
-
-
Natürlich war dass ein Scherz. Auch meinerseits.
Take it easy... -
Reading in TrainSim UK forum,i came across a post that has aroused my ineresse.Here is a piece, divided into 4 points, for the fans of TSW,TS current...or nothing!
"...1-If you like the currently available add-ons, get as much as you like at unbelievable prices from various sources.2-If you crave for much better graphics and 3D cabs, go for TSW now (or when the content you are looking for gets released.)
3-You can always keep on playing with the stuff on your harddisk at zero extra cost and just ignore all the media hype (and the silence and the unrest the silence causes).
4-If you are fed up with it all, you can follow others and walk out to drive a truck, submarine, space ship, tractor, or whatever for a change. Chances are you return in 2 or 3 years and find a lot of content for TSW at prices you like..."
The reasoning seems perfect.
-
Hab was interessantes auf Steam gefunden soll uns das was sagen?
DTG_James [Entwickler] 24. Feb. um 17:24 Uhr
Hi Joan,Not long to wait until the official release date is announced, keep an eye on Facebook, Twitter and Train-Simulator.com over the next week to keep yourself in the know!
- Jay
Quelle: http://steamcommunity.com/app/…ons/0/133258092240882960/
-
Ich habe schon eine Mail bekommen. Der TSW kommt im März.
-
März ist ja schon in 2 Tagen ...
-
-
Ich rate Mal, Release 30. März (Donnerstag)
-
2018?
-
Nein, dann komt das erste Update
-
TS: Höchste Einstellungen
Unreal: Niedrigste EinstellungenDamit sollte diese leidige Thema in der UE hoffentlich erledigt sein
Uns Unreal -
Again pictures of TSW here:
https://train-simulator.com/totting-the-tonnage/ -
-
Eigentlich langweilige Bilder.
Bahnhöfe werde interessanter und Menschen und Tieren und Baukräne und Auto's und...
Fische is Kanalgruss maerklin
-
Wenn ich so sehe was für den TS 17 noch im Rohr steckt an tollen Sachen dann lehne ich mich ganz gemütlich zurück und warte erst mal ab was da auf mich zukommt.Bisher sehe ich nur eine amerikanische Strecke und daran war ich schon in der Vergangenheit kaum interessiert.Vielleicht wenn es irgendwann mal eine schöne Deutsche Strecke gibt ....
Ich persönlich bin zwar Jäger und Sammler aber irgendwann muss auch mal gut sein.Gruß Peter
-
Sehe ich auch so. Wow. Langweilige US Ganzzüge in irgendeinem Kaffbahnhof in den Bergen...
-
Eigentlich langweilige Bilder...
Tja das sieht zum Glück jeder anders... Mir läuft bei den Screenshots der Sabber runter und ich freue mich richtig drauf Bin aber auch ein US Fan, von daher
-
Stell dir die Bilder einfach mal in Etten-Leur am BF vor
Dann siehts gleich ganz anders ausGruss Schmiddi
-