Ab sofort erhältlich: http://store.steampowered.com/app/376951/
[DTG] ÖBB 4023 ‘TALENT’ EMU Add-On
-
- erhältlich
- Gustloff
-
-
Was ist denn da der unterschied zwischen dem ÖBB 4024 (Aus RSSLO bestand bei mir) und dem ÖBB 4023 jetzt von DTG?
-
Der 4023 ist nur ein Dreiteiler und eben nur mit DTG-Standardfunktionen ausgestattet, gehe ich mal von aus.
Und er ist Standardmäßig teurer -
@Berliner079 Gar keiner. Er ist von RSSLO!
Auch wenn es jetzt reduziert ist, frage ich mich: Wozu den Talent für knapp 22 € bei Steam kaufen, wenn ich den für 19,47€ bei RSSLO kaufen kann?@Knuub Glaubst du die sind wirklich so frech und entziehen den noch ein paar Funktionen?
-
-
-
Was lohnt sich den zu kaufen!ÖBB 4024oder 4023 jetzt von DTG?
-
-
@Berliner079 Gar keiner. Er ist von RSSLO!
Auch wenn es jetzt reduziert ist, frage ich mich: Wozu den Talent für knapp 22 € bei Steam kaufen, wenn ich den für 19,47€ bei RSSLO kaufen kann?Naja eine Woche lang noch für 17,59€, also günstiger als bei RSSLO ...
-
Unterschied RSSLO & Steam Version? letztere hat nicht den bekloppten Kopierschutz
-
..., kann zurückgegeben werden und WS-Senarien
-
-
Ich habe die Version von RSSLO schon und bin zufrieden, kann aber gut sein das gewisse Funktionen fehlen und neu für Steam ist der Aufrüstvorgang, denn sehe ich zum ersten mal bei einem Zug/Lok auf Steam
-
TS Pro! Das ich nicht lache!
-
Hi,
das scheint wirklich exakt der gleiche zu sein. Warum bin ich mir so sicher?
Ich habe den von RSSLO auch schon seit Januar und habe jetzt mit diesem in Szenario über den Steamworkshop (privat) veröffentlicht und es klappte. Wäre es ein anderes Modell oder anderes Verzeichnis, dann wäre eine Fehlermeldung gekommen zwecks "unbekannter Bausatz".
Ich hoffe das hilft euch weiter.Seit ihr euch sicher das beim RSSLO auch eine 4023er Version dabei in (nummerierte)? Oder meint ihr damit, das man da einfach einen Mittelwagen weglassen sollen.
Gruß Felix
-
-
Seit dem letzten Update von RSSLO gibt es einen richtigen 4023. Gibt auch QuickDrive-Consists für den 4023.
-
-
RSSLO liefert mehr Aufgaben mit. DTG nur 3
gruss maerklin -
Ich denke dass dieses Produkt für Leute gedacht ist, die sich nicht außerhalb von Steam bewegen wollen.
-
Nicht einmal die Zugzielanzeige haben sie gedreht. Das Zugziel ist immer nur noch für Fallschirmspringer sichtbar.
-
-
Das Zugziel ist immer nur noch für Fallschirmspringer sichtbar.
aber die fallen doch auch mit den Füßen vorran vom Himmel oder?
-