Hilfe, man will mich auf YouTube fertig machen.

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Ich habe nicht gesagt, dass er schuldfrei ist. Ich finde es generell etwas komisch, dass es in der Bahn-, bzw. Simulationsszene so hart abgeht, hätte ich bei etwas so banalem nie erwartet. :|

• Gute Frage. Er hatte eben nur gerade zu mir geschrieben:"Finde ich relativ lustig, dass du dich hier so als Unschuldslamm bei rail-sim.de postierst."

• Man kann deine Wut gegen User auf YT verstehen, aber ein Theater machen braucht man deshalb auch nicht. Ich würde den einfach ignorieren, wie schon einige meiner Vorredner schon meinten. Auch wenn er dich beleidigt, brauchst du ihn nicht beleidigen.
    Der Klügere gibt nach!!!!

Für was dient das Forum?
    Für persönliche Probleme, oder doch für Dinge rund um die Eisenbahn?

LG

• Und? Sollen wir Ihn jetzt fertig machen nur weil Er auch hier angemeldet sein soll?
    Blockier Ihn und gut ist. Wie Lemaster121 bereits schrieb machst du daraus genauso ein Theater wie Er bei dir. Außerdem wirst am ende du ebenso dein "ärger" mit Youtube haben wie Er, denn du hast Ihn ebenso beleidigt wie Er dich wohl beleidigt hat. Und "Er hat mich aber als erstes beleidigt" zählt einfach nicht, wie in der Realität auch nicht. ;)
    Und mal ehrlich: Was will Er denn machen? Steh drüber, lach darüber und aus. Er würde aufhören wenn Er merkt dass es dich nicht juckt, aber da du auf seine Beleidigungen sogar eingehst spielst du Ihn damit in die Taschen.

Es gibt etwas auf dieser Welt, das sich vor Neugierigen Blicken versteckt. Denn: Es ist etwas sanftes und sehr liebliches. Und wenn du deine Augen darauf richten könntest, würdest du dich danach sehnen... Vielleicht... verbirgt es sich deswegen ja vor der Welt? Um sicher zu gehen, das es nicht in die falsche Hände gerät.. Aber eines Tages, wird es sich jemanden offenbaren.. Und wer es sehen kann, für den ist es bestimmt. Aisaka Taiga und Takasu Ryuji

• OK. Jetzt werde ich hier sagen, wir sind fertig. Ich habe jetzt genug gesehen. Ich danke für die Hilfe, wie ich mich verhalten soll.

• *off* Falsches Unterforum. Das hier passt nicht ins Projekte -> Rollmaterial Forum. Wie kommt man bloß drauf', diesen Thread hier zu eröffnen, obwohl es um was total anderes geht *dumm*

• Weshalb trägt man eine persönliche Diskussion einer anderen Internetseite in diesem Forum aus? Will ich nicht verstehen.

Marcel

Edit: Warum wurde der User jetzt gebannt? YouTube und Rail-Sim sind zwei verschiedene Platformen. Für mich ist das schon fast ein Interessenkonflikt.

Eisenbahner im Betriebsdienst - DB ZugBus Regionalverkehr Alb-Bodensee
    Baureihenbefähigung: 111, 146.2, 147, 218, 245, 401/402, 407, 425/426, 611, 612, 628.4, 650

Einmal editiert, zuletzt von Marcel Kühne ()

• @GerhardRW bleib ruhig, und lass dich ned provozieren. Lass ihn machen.
    Wenn es sich tatsächlich um @Amirco handelt, der hier gebannt ist, einfach ignorieren.
    Er ist sowieso ein möchtegern...

LG Fabian Nds

• Ich habe mich mit ihm ausgesprochen. Wir sind zu einem Entschluss gekommen. Damit dass hier endet, muss ich nur eine Sache machen ---> Mich hier entschuldigen. So ist es wirklich passiert:
    Ich habe das Video kommentiert und sagte, "SoundPur? Naja..., da hast du dich etwas weit aus dem Fenster gelehnt." Hierbei habe ich keine Argumente herbeigebracht, warum ich das so finde. Es war keine Kritik, sondern nur ein Hatekomentar. Auf den ersten, konstruktiven Kommentar, den daraufhin Kraft Portz äußerte, habe ich auf eine Art und Weise geantwortet, die a) überheblich war und b) für mich beleidigend war. Sodurch habe ich die ganze Diskussion selber eingebrockt. Und hätte ich nicht geschrieben, dass ich besser bist als er und mir nicht geschrieben, dass er zu dumm zum lesen sei, hätte ich mir das gesamte Theater sparen können.

So Amirco, trotz allem, was gerade passiert ist, tut es mir leid, dass du auch meine Worte eine Beleidigung für dich waren. Da wusste ich es noch nicht, aber jetzt tue ich es. Ich wünschte, ich hätte es nicht getan.
    Ich Entschuldige mich herzlich bei dir.

• @NessaRevane Jaja, immer nur meckern. Ich hatte einen Notfall, wusste nicht weiter. Jetzt ist das Problem gelöst, und es kommt nun auch nichts mehr. Du solltest dich mehr darüber freuen.
    Gewiss nicht werde ich jetzt mit YouTube aufhören. Ich versprach mir damals, als ich anfing, egal, was passieren wird, so leicht, höre ich nicht auf.

So, und jetzt ist Thema hier ABGESCHLOSSEN.

Einmal editiert, zuletzt von GerhardRW ()