Hilfe, man will mich auf YouTube fertig machen.

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Ich kläre die Sache hier mal für alle auf, mit belegen und sonstigem, da ich ja noch alles in meinem E-Mailaccount habe. Vorne weg: Ich bin derjenige, der den Account "Mario R." auf Youtube hat und damit auch Videos hochlädt.
    Der liebe GerhardRW stieß wohl in der früh um halb zwei auf eines meiner alten Schinken - ein Video, das über zwei Jahre alt war und noch 2013 aufgenommen wurde. Es ist dort nur der Ton zu hören, also kennzeichnete ich es mit dem Tag [SOUND PUR] im Titel... das war eben um normale Videos von Soundvideos zu unterscheiden. Es scheint allerdings so, dass sich der liebe GerhardRW so sehr drauf versteift hat auf diesen "Tag", dass es halt ausuferte. Aber nochmal alles auf Anfang, denn seine "Kritik" lautete "Sound Pur? Naja... Da hast du dich etwas weit aus dem Fenster gelehnt." woraufhin ich ihm entgegentrat, dass es nur ein "Tag" ist, nicht mehr und nicht weniger. Das ganze mit Sarkasmus untermauert... aber nein, dann wurde ich auch noch gefragt, ob ich es mir selbst angehört habe - Ja unweigerlich, wenn ich es ja auch geschnitten habe. Schlussendlich schaltete sich dann auch Kraft Protz dazu ein, dessen erster Kommentar an und für sich nicht weiter beleidigend war und gemeldet wurde... das ging dann so weiter und auf weitere Details muss ich hier ja nicht eingehen. Am Ende wurde dann von GerhardRW der Beitragsbaum komplett gelöscht, nachdem dieser schon durch Meldungen durcheinander gebracht wurde. Nun soweit so gut, ging es eben auf meiner Kanalseite (Diskussion) weiter.
    Dort, also auf der Kanalseite wurde mir dann Kritikunfähigkeit attestiert... warum eigentlich? Weil ich die Aussage von oben als plumpe Meinungsäußerung betitelt habe und nicht als Kritik angesehen habe?
    Übrigens kann das der GerhardRW ganz gut, Beiträge die ihm nicht passen und gegen den Strich gehen zu melden, oder gleich den ganzen Beitragsbaum zu löschen, weil das ja "Dumpfbacken" anziehen könnten, die mitziehen...
    So, und nun noch was: Ich bin weder Kritikunfähig, noch sonst was, aber ich reagiere äußerst allergisch, wenn man mir das unterstellt, aber dann selbst bei dem kleinsten Gegenwind zusammenklappt oder blockt und wie ein Kind, dem man den Flummi weggenommen hat rumheult. #Glashaus

Soweit nun in diesem Sinne,

Mario R.

• Hierbei habe ich keine Argumente herbeigebracht, warum ich das so finde. Es war keine Kritik, sondern nur ein Hatekomentar. Auf den ersten, konstruktiven Kommentar, den daraufhin Kraft Portz äußerte, habe ich auf eine Art und Weise geantwortet, die a) überheblich war und b) für mich beleidigend war. Sodurch habe ich die ganze Diskussion selber eingebrockt. Und hätte ich nicht geschrieben, dass ich besser bist als er und mir nicht geschrieben, dass er zu dumm zum lesen sei, hätte ich mir das gesamte Theater sparen können.

Du hättest mich ja inzwischen auch auf Youtube anschreiben können... wäre ich jetzt nicht im Forum, dann hätte ich es nie gelesen und mitbekommen. Mir soll es dann auch reichlich egal sein, ich kann mit solchen Kommentaren ja durchaus leben... der Schreiberling muss dann aber damit Rechnen, dass es mächtig Gegenwind gibt, wenn Sarkasmus und Ironie nix fruchten.

Viele Grüße,
    Mario R.