Von unten nach Schräg oben. Klar das man kein zweiten sieht! Da kann man glaub einiges in Betracht ziehen! Ich warte das einfach mal ab.
vR BR145 EL (Offizielles auf Seite 1,17, 18 - Beitrag 352 = Lösung)
-
- erhältlich
- Fabian
- Geschlossen
-
-
@TSDB182 Der panto wird in der Form auf sehr vielen Verschiedenen fahrzeugen eingesetzt. ICE 1, ICE 2, 146, Taurus, und so weiter.
-
Wenn man nach hinten schaut, sieht man, dass da nichts dran hängt. Es ist also wahrscheinlich, dass es eine Lok ist. (Oder zur Verschleierung wurde einfach z. B. kein kompletter Triebzug abgebildet).
-
jetzt hört doch mal mit dem dämlichen 420er auf... da gab es genug Infos zu, dass es den nicht in weiteren Versionen geben wird!
-
-
-
-
-
Ich würde jetzt ins Blaue auf ne BR 145 oder 146.0 Tippen!
https://upload.wikimedia.org/w…reihe_145_Paulinenaue.jpg
Diese würde sich mit einem entsprechenden Repaint Prima mit diesem Modell verstehen:
DB IC2 (Twindexx Vario) ... (Welcher ja auch noch irgendwo in der Entwicklung rumschwirrt) xD -
Vom Panto ist das niemals ein 420. Wenn man sich das mal mit einem Bild aus dem Netz vergleicht, kann man das erkennen.
LG Fabian Nds
-
-
-
-
Ich schätze mal nicht, das es eine Lokomotive wird, da auf dem Bild ja nach dem Panto so gut wie nix ist vom Dach, was bei einer E-Lok eher untypisch ist. Ich denke, es wird die BR 423/424/425/426. Kleines Vergleichbild:
-
Einfach abwarten und Tee trinken wir haben sowieso noch nicht Ende des Monats also können die ruhig noch bisschen warten. xD
-
@Baureihe 420 Der @Fabian Nds hat recht.
Und das hat auch nichts mit nur Mittelwagen fertig zu tun.
Es ist schlicht und ergreifend der falsche Pantograph für einen 420.
-
-
-
Ja, war auch nicht auf alle Loks bezogen.
-
Schau mal, ob die Einholmstromabnehmer den Bild von virtualRailroads zu vergleichen ist, weil es sieht so aus, das der Einholmstromabnehmer von Virtualrailroads vorne ist als hinten fotografiert wurde, stimmt?! Weil der VirtualRailroads erst das Model baut!
Siehe den Link unten:
-
EDIT: Ahhh, verrtan, handelt sich ja um Influenzo... Mein Fehler.
-
Um die Theorie LEIDER zu entkräften, dass es ein ET 425 sei, habe ich ein Bild angefügt, welches zeigt, dass der ET 425 nicht den von vR gebauten SA hat.
Zumindest sieht man es nicht auf dem Bild von vR.Gruß,
Marc -
-