Bucharest – Ploiesti Vest


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Wenn sie jetzt, wie ich mal vermuten würde, im Urlaub ist, wird sie sich schon im nächsten Jahr wieder melden und ihren rumänischen Kollegen helfen, die Situation zu klären.


    @TrainMotion


    Die Idee eines eurer Kollegen, im Assets Ordner noch einen Ordner "Railworks" anzulegen, ist, wie ich finde, überhaupt nicht gut, weil es damit immer wieder zu Verwechslungen kommen dürfte, möglicherweise ist der Name sogar geschützt und darf so nicht verwendet werden.

  • [...]Das setzt sich fort bis zum kleinen armen Bürger der auch gelernt hat das er nur durch Beschiss und Diebstahl weiterkommt.[...]

    Das sind aber mal wieder Dinge, die ich anders kenne. Ich kenne einige Menschen aus Rumänien und glaub mir, deren Verständnis von Besitz, Recht und Ehrlichkeit übertrifft das von sehr vielen deutschen. Auch möchte man anmerken, dass es in Rumänien nicht, wie hier zulande hingenommen wird, was auf oberster politischen Ebene passiert, nein, die Menschen stören sich und gehen dagegen vor. Was jetzt so schlimm an einen Herrn Melescanu ist, welcher sein leben lang als Diplomat tätig war so schlimm ist, weiß ich auch nicht, zumindest ist mir nichts allzu negatives bekannt über den Herrn, zudem besitzt er einige Fähigkeiten in Sachen Außenpolitik, die oftmals der EU fehlen.


    Wenn sie jetzt, wie ich mal vermuten würde, im Urlaub ist, wird sie sich schon im nächsten Jahr wieder melden und ihren rumänischen Kollegen helfen, die Situation zu klären.

    Also im Urlaub ist die Dame (Ymor) nicht, jedoch verhindert eine defekte HDD sie, den Rest wird man sehen.


    mfg


    FabiaLP

  • Auch möchte man anmerken, dass es in Rumänien nicht, wie hier zulande hingenommen wird, was auf oberster politischen Ebene passiert, nein, die Menschen stören sich und gehen dagegen vor.

    Tja lieber lässt man sich gegeneinander aufhetzen. Ich frage mich warum man im Jahre 2018 immer noch von jüngeren (geboren 200X) als Ossi beschimpft wird, obwohl der Mauerfall nächstes Jahr dann 30 Jahre her ist. Diesen bescheuerten Lohnunterschied gibt es ja auch noch weiterhin. Oder wie Milliarden Euro für den Breitbandausbau an die Telekom gezahlt werden und sich quasi nix tut. Oder ja ... zum Schienenverkehr brauch man nichts mehr sagen. Ach und immer mehr Kindergärten und Schule werden geschlossen. Aber wir lassen uns eh alles gefallen. Die einzige Konsequenz die wir ziehen, ist, dass die meisten einfach nicht mehr wählen gehen. Nach dem Motto: "Ist ja sowieso egal". Ja so wird sich auch nie was ändern. So werden wir immer weiter belogen und hoch lebe weiterhin der Lobbyismus. Leider kennen wir null Zusammenhalt. Lieber streitet man mit dem Nachbarn oder solche Sachen. Ein richtiges Volk ist das nicht. Für mich ist der typische Deutsche kulturlos, egoistisch und kann viel meckern, aber mit den Taten sieht es anders aus. Naja ich bin selbst nicht viel besser. Ich kann unsere Nationalhymne nicht richtig auswendig und mag sie auch nicht, weil sie unpassend ist. Ich kenne auch kaum jemanden, der die freiwillig singen würde. Warum sollte ich auch stolz auf ein Land sein, welches immer mehr seine eigene Kultur verliert, wenn überhaupt noch welche vorhanden ist? Deutschland wird richtig zu einem Multikulti-Müllhaufen.


    Ich kann mir schon vorstellen, dass die Menschen in Rumänien im Gegensatz zu uns noch eine echte eigene Kultur besitzen und wirklich stolz auf ihr Land sind. Ich hab mal ein Person aus Serbien kennengelernt und dort ist das auch der Fall. Irgendwie ist man gefühlt in fast jedem Staat stolz auf das eigene Land, außer in Deutschland. In den Niederlanden sind die Menschen stolz auf ihren König oder in Großbritannien auf ihre Queen. Und bei uns? Tja dort hört man ständig nur wie scheiße doch Frau Merkel ist, aber irgendeiner hat sie ja gewählt.

  • Besser wäre man klammert das hier aus und packt es in die Laberecke. Dann ist es ohnehin nur eine Frage der Zeit wann der Mann oder Frau mit der schweren Eisenkette und Schloss kommt.
    Da gab es doch bestimmt schon zig Beschwerden...mimimi wir sind doch ein Eisenbahnforum. Und dann das böse Wort Politik dann gehen doch hier etliche gleich ganz steil ab. :D
    Deswegen verschieben und fertig. Dann können alle wieder die rosarote Eisenbahnbrille aufsetzen. :P

  • @Madison Hatten wir ja alles schon mal und wie solche Dinge ausgehen ist bekannt ;) Man muss eben akzeptieren das es die Forenleitung nicht möchte das hier zuviel Politik einfliesst,
    was ich persönlich auch unterstütze. Und wenn man weiss das hier ein Mod aus der Ecke kommt ist es auch nicht gerade nett ihn als "letzten Halunken" hinzustellen, you know what I mean...

  • Moment mal. Diesen Mod den ich sehr schätze habe ich nicht mit einer Silbe erwähnt. Also wenn ich irgendwelche Zustände in Polen oder Russland oder Türkei anprangere würde sich jeder User der aus diesen Ländern stammt dann auch angepisst fühlen oder?


    Tu mir und uns allen einen Gefallen und lösche alles und gut ist. Ist die beste Lösung für uns alle. Danke.

  • Hast recht, hab ich falsch geschaut, sry! Ich denke wenn es nun gut ist kann man das stehen lassen, ansonsten soll es eben ein Admin löschen.

  • Hi...ich weiß ist zwar nicht direkt das Thema aber frage trotzdem mal...habt ihr ne Ahnung wie man bei train motion zahlt...hab was von steam gesehen und PayPal..weiß jemand mehr?

    Einmal editiert, zuletzt von GAST ()

  • Man kann nur mit Paypal bezahlen und das ganze erfordert einen aktiven Steamaccount (also nix gecracktes ;) )


    Btw. es reicht diese Frage einmal zu stellen...