Objektfehler Berlin-Leipzig

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Gibt glaube ich bei vielen PCs mit "wenig" Arbeitsspeicher manchmal Probleme, dass Objekte nicht nachladen. Das passiert so auf den letzten 10 km. Dann fährt man einfach über Luft und sieht nur noch den Boden.

Aber ich selbst hatte das Problem nie und andere können dir bestimmt mehr darüber erzählen.

MfG

• Habe das auch schon gehabt, es könnte aber auch an den Einstellungen liegen. Solltest bei TS Grafigeinstellunen auf mindestens Hoch einstellen sonst schaut so aus
    dachte auch mir fehlen Objekte, bis ich meine Grafik Einstellungen angeschaut hatte.

. Eine zweite Möglichkeit offline spielen und PC wenn nicht so leistungsfähig vom Internet trennen wirst auch ausgebremst wenn sich der PC Aktualisiert und macht er wenn du wieder online gehst, kannst nur eins Internet oder Zug fahren. Habe auch einen nicht so leistungsfähigen PC mache das auch so, und TS lässt sich gut fahren.

• Das gleiche Phänomen hatte ich am Südkreuz gestern auch. Leider speichert Railworks anscheinend die Grafikeinstellungen bei zwischengespeicherten Szenarien. Wegen der Performance hatte ich zwischen Gesundbrunnen und Südkreuz alles ganz runtergedreht und dann gespeichert und die Grafikeinstellungen wieder auf Maximum gedreht. Nach Laden des letzten Standes waren einzelne Objekte leider immer noch nicht zusehen (wie beim Südkreuz) und die Grafik schlecht. Damit kann ich das Szenario vergessen.

Sympathisiert heimlich mit der Deutschen Bahn.

Einmal editiert, zuletzt von Tebe ()

• Moin,

auch in dem Punkte waren die DTG-Tester sehr fleißig und sind die Strecke bei Level 1 abgeflogen. Alles was nach Bahnhof aussieht wird ab 1.30 sichtbar sein, ohne, dass man den Regler schieben muss. Also bitte noch Geduld, ich lade gerade meine Finalversion hoch und hoffe, dass es nicht mehr so lange dauern tun ;)

Winke, Jan