Eine vierte Stelle würde bestimmt zum Speicher-Supergau führen
Eine vierte Stelle dürfte bestimmt machbar sein, ich schätze eher, dass man bei vR für den Anfang eben nur drei Stellen genommen hat.
Eine vierte Stelle würde bestimmt zum Speicher-Supergau führen
Eine vierte Stelle dürfte bestimmt machbar sein, ich schätze eher, dass man bei vR für den Anfang eben nur drei Stellen genommen hat.
Meinetwegen kann diese sinnlose Anzeige ohne Mehrwert auch wieder rausfliegen... der Speicher dankt.
Es wird schon seine Gründe haben warum das Ding nur 3 Stellen hat. Ich kann auch nicht beurteilen ob es wirklich mehr Speicher verbrauchen würde, damit kenne ich, und 99% der Leute sich eh nicht aus. Und mal ganz ehrlich: Sowas ist nicht wirklich ein Punkt den man beim Kauf berücksichtigt.
Ja klar, die kwh Anzeige ist der volle RAM Fresser mit ihren paar Ziffern da.
Nein sie müsste nicht unbedingt machbar sein, der TS erlaubt eben nicht alles so wie man sich das wünscht.
@AbsolutesChaoz Je nachdem wie man sowas berechnet und speichert kann das schon ordentlich nach oben gehen beim Speicherverbrauch.
wie man sowas berechnet und speichert
Ich denke ein Team bei DTG wird sich schon Gedanken darüber gemacht haben wie man das möglichst effektiv versaut.
Nichts. Niemand hat jemals was davon gesagt. In dem Fall ging es wohl eher um den Speicherverbrauch beim Simulator selbst, was scheinbar (ich hab davon keinerlei Ahnung) die Schuld von DTG ist.
Für den Aktuellen TS kann DTG nix, sie haben ihn so von Kuju / Electronic Arts übernommen-, und nur neue Dinge eingefügt haben.
Deswegen soll demnächst (soon) der TS mit UE4 kommen.
@BlackHawk Das ist aber DTG's eigenes Verschulden
DTG hatte damals aber auch nicht das Geld etwas eigenes zu Entwickeln.
Besteht eine Möglichkeit die Repaints für die BR101 IC auf der BR101 ICE zum laufen zu bringen?
OK, könnte natürlich sein. Ich würde mal sagen, einfach mal probieren, indem man die geo-datei aus der ICE Lok kopiert.
ähm.... das ist dann wie ein eigenes Repaint zu erstellen, nur die vorhandene Textur könnt ihr dann verwenden.um das zu machen, müsstet ihr eigene .bin schreiben und den Dateipfad anpassen, alles kein großer aufriss, sollte man nach einem kurzen Blick ins Wiki auch selber schaffen.
mfg
FabiaLP
Hi.
Ich habe mir eben nochmal Gedanken gemacht wegen der EBuLa. Das Ziel sollte ja sein das die so Original wie möglich aussieht. Allerdings würde ich selbst das nur einigermassen hinbekommen wenn ich die ganzen Zahlen und Striche selbst in der Bild reinmale.
Da müsste man sich halt an ein bestimmtes Format halten, also z.b. alle Geschwindigkeiten auf der linken Seite beginnen ab Punkt x : 70 usw.
Ziemlicher Aufwand finde ich .... habe zuerst mal mir Exel rum gespielt und gehofft das man da so einen EBuLa Bildschirm als Vorlage zeichen kann wo man später dann nur schön formatiert die Geschwiendigkeiten und Orte nur eintippen muss. Aber da ich kein Exel Profi bin wurde nichts draus ... und diese GechwindigkeitsLinien müsste man dann auch noch per Hand reinmalen. Oder sich was programmieren das der kleine Bilder mit den Linien für jede Geschwindigkeit dann da einfügt. Ein fackelzug
ich hätte schon gerne für alle meine Deutschen Strecken so ne schöne EBuLa auf dem Schirm . da würde mir echt einer abgehen ...
Hier mal mein kleiner test mit paint.net und selbst zeichnen.