No, they are not the same.
[vR] BR 101 EL + IC + ICE + MET
-
- erhältlich
- steamtrain25
-
-
Hat LennartRW schon (s)ein Let´s Play fertig?!
-
Bekommt man eigentlich, wenn man z.B. bei Kauf des IC und ICE einen Rabatt wie schon bei anderen EL Produkten (wie IR Wagen)
-
Nein.
-
Kurz der Hinweis für alle Freunde von kommenden Repaints, von mir wird dafür hauptsächlich dieses Paket verwendet werden: http://www.virtual-railroads.de/db-br101-bpmbdzf.html
Da das MET Paket bereits ein Repaint ist, scheidet es komplett aus. (vR Regeln) Das "ICE" Paket würde sich allerdings auch anbieten, besonders wenn die benötigten Texturen
im Netz nicht groß genug vorliegen! Es ist sehr schön das vR die Texturen der 101 so groß erstellt hat, allerdings birgt das leider auch Nachteile bei Fotoaufdrucken, da nach
erster Recherche meinerseits das Netz nicht soviele große Texturen hergibt, wie ich anfangs dachte... Schaun mer mal was so machbar ist@FraPre Lennart ist im Urlaub
-
-
Also ich glaube auch fast dass der ICE bei mir auf der Platte verkümmern würde. Zumal ja keine andere Lok damit klar kommt. Nachdem jetzt auch noch @Matthias J. hier den IC bevorzugt muss ich wohl Münze werfen...
-
Ja, geht mir genauso...Dann wird es wohl erstmal den IC geben und die ICE Variante folgt dann später irgendwann
-
Vielleicht kann man die Repaints kompatibel machen.
Aber kommen wir zu was Anderem:
Diese Wand hier ist im Original eigentlich dunkelgrau.
Es wäre schön, falls vR das verbessert.LG
-
Ja ist denn heut schon Weihnachten?
Direkt mal gekauft, damit man nach dem Urlaub gleich loslegen kann. Schade das der Download für das Handbuch hier auf dem Smartphone nicht funktioniert.
Ich habe ein Dejavu, vor 2 Jahren gab es im Urlaub auch eine tolle EL, die 120
-
Wenn man jetzt mal gerade auf die Bewertung schaut haben sich mehrddass ICE pack geholt!
Aber dreht sich bestimmt noch!
-
-
Schade das der HS Leuchtmelder im MFA keine Funktion hat.
-
So ruhig hier. Wo sind denn nur alle?
-
Sehr geile Lok und Zug
Nur was ich mich Frage warum die AFB auf Y und Shift-Y ist und nicht wie standard im TS auf Y und C? Ich hab ein Programmierbare tastatur auf der ich links noch zusatztasten haben wo ich AFB etc. drauf hab, jetzt muss ich für DTG und die BR101 extra profile anlegen weil die AFB tasten unterschiedlich sind
-
Das war doch bei der 120 EL auch schon.
-
Liegt wohl daran dass auf der Taste C schon der Scheibenwischer für die "Beifahrerseite" ist.
-
-
-
Kurz der Hinweis für alle Freunde von kommenden Repaints, von mir wird dafür hauptsächlich dieses Paket verwendet werden: http://www.virtual-railroads.de/db-br101-bpmbdzf.html
Na dann hab ich ja vorhin die richtige Entscheidung für mich getroffen. Ich hab zwar schon die 120 mit den Wagen aber das macht nichts. Ich denke auch das die Version in zukünftigen Scenarien am häufigsten vorkommen wird.
Ansonsten mal wieder tolle Sache mit klasse Fahreigenschaften. Hier muss man sich nicht wie bei DTG vorher auf dem Stuhl anschnallen wenn man Leistung aufschaltet oder die Bremse betätigt.
-
So ruhig hier. Wo sind denn nur alle?
Ebula malen, dauert paar Stunden.
-
Falls es hier noch wen gibt der sich das gute Ding noch nicht geholt hat oder unentschlossen ist..Ich habe mir die 101 mit den ICE Wagen hier im Video mal ein wenig angeschaut.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.PS: Wer klugscheißen möchte(weil ich etwas falsch erklärt habe) darf das gerne unterm Video machen...
-
Hat es je einen solchen Ansturm und einen Zug im TS gegeben?!
Schaut mal auf die Anzahl der Bewertungen!Alles in allem eine tolles Addon.
Es wurde viel mit den Fachleuten aus den Foren gesprochen. Das merkt man in den Details.
Speziell finde ich gut das die Laufflächen der Räder nicht mehr so hell leuchten. Das sieht viiiiiiieewl besser aus.Gruß
-