[vR] BR 101 EL + IC + ICE + MET
-
- erhältlich
- steamtrain25
-
-
Die Metropolian Wagen gibt es auch als Mod kosteblos
-
Und schon ist die vR Seite überlastet...
-
Bleibt nur die Frage: Kauf ich eins, kauf ich zwei oder kauf ich alle?
Schade das es kein Komplettbundle mit leichtem Rabatt gibt. Alle drei für 65 oder so.
-
Und schon ist die vR Seite überlastet...
War doch zu erwarten.
-
-
Die Metropolian Wagen gibt es auch als Mod kosteblos
Nur mit dem unterschied das die nix taugen im vergleich zu den vR.
-
Nochmal für Dummies: Die IC Wagen sind die selben wie bei der 120?
Also wenn ich die 120 mit IC-Steuerwagen habe, fährt die 101 auch mit denen?Gruß und Dank
-
Sie sind speziell auf die 101 angepasst. Also ähnlich, aber nicht die selben. Da es die Lok aber nicht einzeln gibt, sondern nur im Bundle, erübrigt sich das sowieso.
-
@Engelbert Wenn ich den Megapost [vR] BR 101 EL richtig in erinnerung habe,
dann NICHT VOLLSTÄNDIG, was wohl auch mit ein Grund für die entwicklung der beiden Züge war.Du bekommst im LOK-Paket neben den repaints auch nen angepassten Steuerwagen und IC-Wagen.
@Interplayer Die kannst du nicht mit VR vergleichen!!!!!!
@AbsolutesChaoz Hat geklappt.
@morb Entweeder direkt alle 3 (Dann ist der schmerz groß, aber vorbei, und die freude kommt, oder nach und nach, ich würde dann mit den Zügen anfangen.
-
Ich find´s grad Mega Geil!
-
-
@AbsolutesChaoz Für welche Version bist du denn am Szenario bauen? Dank Prime Day können unmöglich noch alle drei Varianten zusammen gekauft werden
-
@Berliner079
Nennung mir ein Thread der nicht neu eröffnet wurde als das Produkt veröffentlicht wurde. -
@Berliner079, aufgrund der Übersichtlichkeit wird, wenn das Add-On veröffentlicht wird, immer ein neuen Thread eröffnet.
Edit: Zu langsam -
@AbsolutesChaoz Für welche Version bist du denn am Szenario bauen? Dank Prime Day können unmöglich noch alle drei Varianten zusammen gekauft werden
Für alle drei nehme ich mal an. Zumindest eines is fertig, sobald DTG mal mit dem Berlin-Leipzig Update fertig wird (also ca im Dezember) wirds wohl auch was für die alte und neue Metropolitan Garnitur auf dieser Strecke geben. Ohne Update machts keinen Sinn auf der Strecke was zu bauen. Hauptsächlich verwenden werde ich aber bestimmt die IC Version, praktisch die Universal-101.
-
Für welche Version bist du denn am Szenario bauen?
Ich für meinen Teil habe mich für die ICE Version entschieden da diese mit der IC am besten und dynamischsten einsetzbar ist!
Da ich aber die 120 IC EL schon habe war am logischsten die ICE ... Die Lok kann man ja eh universell vor Theoretisch alles hauen wenn man nicht unbedingt Wendezugsteuerung braucht! ... IC Züge ohne Steuerwagen fahren auch so noch genug rum!
-
-
@AbsolutesChaoz Führt das szenario den MET vielleicht über Hamburg-Hannover (Bis hannover, weil Bremen gesperrt ist und der Zug deswegen umgeleitet wird)?
-
Du solltest aber beachten, dass die ICE Lok und die IC Lok unterschiedlich sind. Die sind nicht gleich, auch wenn sie so aussehen. Haben auch unterschiedliche Ordner.
@AbsolutesChaoz Führt das szenario den MET vielleicht über Hamburg-Hannover (Bis hannover, weil Bremen gesperrt ist und der Zug deswegen umgeleitet wird)?
Nein, das fertige is ein ganz normaler IC. Da fehlt noch der/die/das Ebula, da muss ich noch was auftreiben.
-
-
Ich werd´ mir nur den MET holen.
-
Koennen wir bitte in diesem Thread nicht ueber Preise reden? Jeder kann sich doch ein Paket heraussuchen und damit diese herrliche Lok kaufen. Und Kundenfreundlichkeit ist was fuer Mediamarkt und Karstadt -- hier sind Leute am Werk, die das versuchen hauptberuflich zu machen und deren Haupteinnahmequelle nunmal das Verkaufen ihrer Arbeit ist. Wenn man Monate an so einem Projekt wie der BR101 arbeitet muss man schon dafuer entlohnt werden. Dann kauf halt die Metropolitan oder ICE Variante und bau Dir einen Consist, bei dem Du Deine existierenden IC Wagen dranhaengst -- fertig!
-