nein, es sind ja auch erst zwei Monate rum, Hr. Goltz hat ja schließlich auch noch was anderes zu tun. Außerdem kannst du mit dem Vollpreis Produkt ja bei schönem Wetter rum fahren.
[vR] BR 101 EL + IC + ICE + MET
-
- erhältlich
- steamtrain25
-
-
es sind ja auch erst zwei Monate rum, Hr. Goltz hat ja schließlich auch noch was anderes zu tun.
... das Geld zählen dauert halt etwas länger ...
-
Naja, um mal realistisch zu bleiben:
Kurz vor Release des TS2017 wird kein Hersteller "auf gut Glück" irgendwas releasen. Sei es ein Patch oder gar ein ganz neues Produkt.
Das will erstmal alles getestet sein, ob es auch nach dem Upgrade einwandfrei läuft.Der TS2017 ist ja grade mal zwei Tage auf dem Markt, also Geduld...
-
Alles Kappes und hat mit dem TS 2017 nix zu tun. Muss der Papa euch jetzt wirklich helfen?
Keiner mal auf die Idee gekommen woran es denn liegen könnte und wie man das beheben kann?Wir navigieren da mal nach... Assets\VirtualRailroads\vR_Bpmbdzf_101\SteuerwFB\Bpmbdzf...Dort angekommen krallen wir uns die Bpmbdzf.bin und öffnen die per serz.exe oder RW Tools.
Wie genau das geht muss ich hier ja nicht erwähnen denn darauf habe ich kein Bock. Wer da schon Probleme hat braucht auch gar nicht erst weiterlesen.
Bild 1 sehen wir.... <AnimationID d:type="cDeltaString">externalWiperFR</AnimationID>
<AnimationID d:type="cDeltaString">externalWiperFL</AnimationI
Weiter unten in der bin steht Bild 2...........
<SlaveToAnimationA d:type="cDeltaString">externalWipersFL</SlaveToAnimationA>
<SlaveToAnimationB d:type="cDeltaString">externalWipersFR</SlaveToAnimationB>
Und? Habt ihr aufgepasst und schon was gemerkt?
Ahh ja da gibt es ein Unterschied in der Schreibweise. Ein einziger blöder Buchstabe und schon funktioniert das ganze nicht so wie es eigentlich vorgesehen war.
Am besten hingehen und bei den unteren beiden Einträgen den Buchstaben "s" entfernen und dann speichern. Cache löschen und freuen das der Scheibenwischer ganze Arbeit leistet.
Wie das gekommen ist kann ich nicht sagen aber ich könnte mir vorstellen das diese Datei eigentlich noch nicht Final war aber dazwischen gerutscht ist. Fehler passieren halt das ist völlig normal.
Wo nix passiert wird auch nicht gearbeitetIn dem Sinne... das war das Wort zum Sonntag
Edit meint.....
Nein ich werde hier keine geänderte bin Datei zur Verfügung stellen. Das kann jeder für sich selbst ändern wenn er kann. Alle anderen haben halt Pech gehabt und müssen warten bis der Hersteller reagiert.
-
-
-
Ein Update für die 101 mit dem IC Stwg ist draußen falls es jemand noch nicht mitbekommen haben sollte.
Edit Changelog angehängt:
Version 2.0:101:
- diverse Fehler am 3D Modell korrigiert
- Nummerndateien korrigiert
- Fenster außen Fst2 korrigiert
- MFA LMs nach Resume funktionstüchtig
- MFA HS LM funktionstüchtig
- PZB korrigiert
- LZB korrigiert und erweitert
- Kwh Anzeige um Tausenderstelle erweitert
- komplette Leistungsregelung überarbeitet
- Fahrmotor-Sound "angenehmer" gestaltet
- KI Sound erweitertWagen:
- Bremskraft verringert
- Regentropfen Bpmbdzf korrigiert -
Vielen Dank @Maik Goltz, ist viel angenehmer.
Ich denke mal, für die anderen wird es auch eine anpassung des sounds geben?
@SebastianO. Danke für die Info, wäre mir sonst entgangen.
-
Sehr schön! Eine Frage zwecks Installation: Einfach drüber installieen oder erst die alte Version löschen?
-
Drüber installieren.
-
@Berliner079
Der vR-Update-RSS-Feed (ja sowas gibt es!) sagt, dass alle 101-Pakete ein Update auf 2.0 bekommen haben. -
-
@rasender-roland
Zu dem zeitpunkt meines Posts (Gestern, 19.9 gegen 23:30 uhr,
gab es diesen RSS noch nicht, und es gab nur für die IC-Version ein update. -
Mit dem Update-Zeitpunkt magst du recht haben, aber den RSS-Feed von vR gibt es seit einigen Jahren.
Den hab ich schon immer abonniert. -
MFA : Metropolitan fur ICE !!??
Fehler : Display_2_Nacht.TgPcDx und Display_2_Tag.TgPcDx.
Copy the two old files in the updated 101 :
Assets\VirtualRailroads\vR_BR101_ICE_EL\Elloks\BR101-CabSimAudio\Cab\Textures\Display_2_Nacht.TgPcDx
Assets\VirtualRailroads\vR_BR101_ICE_EL\Elloks\BR101-CabSimAudio\Cab\Textures\Display_2_Tag.TgPcDxAnd Metropolitan logo goes out.
PS : Sorry for English.
-
War schon immer so. Is ja auch die ex-Met Garnitur.
-
Wurde beim Update die .bin Datei der Lok verändert? Ich sitze grad auf Arbeit und kann es daher nicht überprüfen. Wäre dankbar wenn das mal jemand checken könnte, dann setz ich mich heute Abend bei Bedarf gleich an ein Update.
-
-
Zitat von vR
-Bremskraft verringert
Wieso?!?!
Das hätte ziemlich gut gepasst.
Jetzt muss man wieder so unrealistisch und komisch fahren... -
@Eurosprinti Korrigiere mich falls ich falsch liege, aber war die Bremskraft vor dem Update nicht viel zu stark?
-
Gekoppelt mit der E-Bremse wird man jetzt seinen IC auch noch immer zum Stehen bringen.
-
Wichtig ist das sich der Sound geändert hat das war ja mehr als nervig dieser gleichbleibene Sound...
-
Wow, doch so viele Antworten auf meine Frage von vor 7 Stunden Hätte wohl besser 3 Gleise und einen Bf. auf einem Screenshot zeigen sollen, dann hätten schon 20 Leute geschrieben...
Jetzt ist es bereits zu spät um anzufangen und da mir dazu vor Freitag Abend die Zeit fehlt, wird es das Update nicht vor Samstag geben. Vielleicht läuft es aber auch noch so, keine Ahnung...
-