Schön wer ein Steam Code für die Strecke dann hätten wir alles!!!
[DTG] Germany’s Historic Express Berlin - Leipzig
-
- erhältlich
- comoli
-
-
Also mit meiner Seriennummer von VT kann ich nichts bei Steam anfangen.Bei Berlin -Wittenberg ging es so.
-
Bei Kauf im VT Shop habe ich keine Seriennummer erhalten, kann über meinen Account den Installer als .exe downloaden.
-
ich hatte eine erhalten per mail.
-
-
-
Laufen die alten Szenarien eigentlich noch alle mit dem Update bzw. der Steam Version?
-
Also mit meiner Seriennummer von VT kann ich nichts bei Steam anfangen.Bei Berlin -Wittenberg ging es so.
Alles nur nicht Steam! Ist ja eigentlich ein super System ...wäre da nicht DTG, die ewig für Updates brauchen, wenn sie denn überhaupt mal kommen. Das Update für Berlin - Wittenberg wird es wohl nie auf Steam schaffen. Beim TS ist man besser dran, wenn man direkt vom Hersteller kauft und auch dort die Updates bezieht.
-
Das wird erst beantwortet werden können wenn das Update erhältlich ist. Wer es nicht erwarten kann sollte bei Steam nochmal kaufen (kleiner Scherz). Ich bleib mal ruhig, zu Bahnjan habe ich Vertrauen auch wenn ich ihn nicht persönlich kenne.
-
Gibt es ein update für Berlin Wittenberg?Dann habe ich wohl was verpaßt.
-
B-W Update 1.26 wurde dir aber schon mehrfach geschrieben:
http://www.virtualtracks.net/d…wittenberg-update1-26.zipHier geht es aber vorrangig um Berlin Leipzig!
-
-
Ich würde es auch besser finden, wenn man auch beim Hersteller
die Updates beziehen kann.MfG
-
Ach so hatte gedacht ein neueres als 1.26.Wohl war hier geht es um Leipzig!
-
Mal kurz zu was Anderem:
Ich hatte die Frage schon mal vor ein paar Wochen gestellt, jedoch keine Antwort erhalten.
Die Seriennummer (für Steam) ist nicht die Lizenznummer, oder?Falls doch: Steam-Aktivierung fehlgeschlagen.
Liebe Grüße
-
Die Seriennummer ist die für die Installation der .EXE
-
gibt es bestimmte änderungen oder verbesserungen von der 'älteren' version? - also die auch klar genannt wurden?
-
-
Die Seriennummer (für Steam) ist nicht die Lizenznummer, oder?
Nein - @bahnjan erklärte bereits, dass die Steam Seriennummern gesondert versandt werden, sobald das DLC auf Steam erhältlich ist. -
gibt es bestimmte änderungen oder verbesserungen von der 'älteren' version? - also die auch klar genannt wurden?
-
Das ist ja schön und gut aber wie lange sollen wir dann noch warten bis wir alle die e-mail bekommen.Ich fände es besser und schneller wenn man es bei Vt runterladen könnte.
-
selbstverständlich, wenn es dann draußen ist auch bei virtualTracks.eu.
VG, Jan
Das Update wird von aerosoft sicher auch seinen Wiederverkäufern zur Verfügung gestellt werden.
VG, Jan
Moin,
da die ersten Anfragen wegen Seriennummern eingehen: Bitte lasst das und wartet, bis das Update raus ist, oder ich schreibe, wenn ihr fragen dürft. Mir platzt sonst die Rübe und dann gibts keine Strecken mehr von mir.
Winke,
janAlso WARTEN ist angesagt! Da es heute erst erschienen ist ... wird es mit sicherheit Informationen bis zum WE oder am WE geben ... Cool Down und @rexbaer brauchst jetzt nicht noch 20x Fragen/Fordern!
-
-