Hallo kann mir vieleicht jemand sagen was mir dort fehlt,bekomme leider immer diesen Fehler angezeigt.
schienenfahrzeug kann nicht geladen werden TTB 218 893KL
838KL
TTB BR 481 KLrail-sim.de/forum/wcf/attachment/142625/
Hallo kann mir vieleicht jemand sagen was mir dort fehlt,bekomme leider immer diesen Fehler angezeigt.
schienenfahrzeug kann nicht geladen werden TTB 218 893KL
838KL
TTB BR 481 KLrail-sim.de/forum/wcf/attachment/142625/
Welchen Fehler?
Welchen Fehler meinst du? Fehlt vielleicht der Screenshot?
Würde ich ja machen kann leider hier keine Dateianhänge machen.Irgendwie zickt die Seite
Fehler lässt sich entfernen ... Entweder TTB Pack kaufen/installieren
oder F2 drücken und dann auf NEIN
Da fehlt dir das Paket:
http://trainteamberlin.de/produkte_szp01
Stand aber sicher im Readme, oder, ,wenn ich das richtig sehe, wenn es das Szenario RE3356 nach Schwedt von Versystem ist, in den Anforderungen.
https://www.versystem.de/product/re3356-nach-schwedtoder/
Anforderungen
Also, zukünftig: Readme oder Anforderungen genau lesen.
Sonst: Das Paket kaufen oder STRTG+Q drücken und dann auf NEIN.
Ich habe alle TTB Packs Die man kaufen kann.
liegts evtl. hier dran?
http://www.trainteamberlin.de/…9&cat_name=RW%20Sonstiges
Das ist nur ein ich sage mal vorab Installer damit auch Leute die die erforderliche Strecke nicht haben das TTB Pack installieren können. Aber bevor hier weiter gerätselt wird könnte man es ganz einfach machen.
Nach...Assets\TrainTeamBerlin\TTB_B-WT_KI-Verkehr\ navigieren. Wenn das Pack richtig installiert sollte dort eine TTB_B-WT_KI-Verkehr.ap zu finden sein in der auch die gesuchten Fahrzeuge liegen.
hey hab ich nicht in den ordner ist nur eine bluesprints.pak drin
Dann installiere noch mal neu
Ja dann ist das Addon auch nicht mehr da. Warum kann ich dir nicht beantworten das musst du schon selber wissen. Also neu aufspielen den Cache löschen dann sollte das funktionieren.
Würde ich ja machen aber leider geht das nicht.siehe Bild!!!
Rechte Maustaste als Administrator ausführen. Versuch das mal.
Ist das gleiche
Sonst ruf mal über die rechte Maustaste die Eigenschaften der setup.exe auf und schau da mal nach. Wenn das auch nicht funktioniert könnte auch einfach die Datei hinüber sein auch wenn die richtige Dateigröße angezeigt wird.
So ein herzliches Danke an die Leute hier,die mir geholfen haben.Es war ganz einfach nur mein Anti Virus,warum es nicht ging.ich weiß auch nicht warum die Datei weg war.
Dann wird wohl dein Virenscanner die Datei gelöscht bzw in Quarantäne geschoben haben. In der Regel wird man aber über solche Aktionen informiert.
Es könnte jetzt glatt nochmal passieren da mußt du dann eine Regel erstellen sonst schaust du nach dem nächsten Scann wieder in die Röhre.
Guten Tag ich habe Ts 2014 gekauft und wenn ich schnelles Spiel oder Karriere spielen möchte kommt immer ladefehler ist das normal weil ich kann nur Academy spielen und leuchtet orange
Freundliche Grüsse Alain
Zeigst Du uns mal einen Screenshot bitte. Was meinst Du mit "leuchtet orange, was leuchtet orange?
Wie sind Deine PC Daten?