Einer meiner ersten Kindheitshelden ist von uns gegangen. Was habe ich seine Filme als Kind geliebt.
http://www.zeit.de/kultur/2016-06/bud-spencer-gestorben
RIP Bud Spencer
Einer meiner ersten Kindheitshelden ist von uns gegangen. Was habe ich seine Filme als Kind geliebt.
http://www.zeit.de/kultur/2016-06/bud-spencer-gestorben
RIP Bud Spencer
Der Gewalt fehlt es an Stärke, wenn der Verstand die Überhand gewinnt.
RIP Bud
Dann sind es mit dir 4 Fäuste für ein Halleluja
Wirklich traurig, aber bei mir lebt er auf VHS weiter.
RIp Bud ruhe in Frieden dafür 2 DVDS zur erinnerung
Die "Alten" sorgen nun wo anders für Stimmung.
So wie es aussieht wird Kabel Eins sehr bald wieder alle Filme von Bud(dy) Spencer und Terence Hill zeigen ...
RIP Bud, seine Filme sind sehr gut und immer sehr unterhaltsam. Habe einige Filme noch von ihm
Läuft auf Kabel Eins Classics doch eh die ganze Zeit.
Der Landvogt ist leider von uns gegangen.
Und was is jetzt mit den Kohlen?
R.I.P. ... auch wen 86 ein würdiges Alter ist, trotzdem wird er fehlen.
So wie es aussieht wird Kabel Eins sehr bald wieder alle Filme von Bud(dy) Spencer und Terence Hill zeigen ..
Solange die nicht mit den Schimanskis in der ARD kollidieren...
Läuft auf Kabel Eins Classics doch eh die ganze Zeit.
Naja K1-Classics ... aber es wird eher im normalen Kabel Eins nochmal kommen
"Er hat nicht gelitten, er hatte uns alle bei sich und sein letztes Wort war "Danke", so sein Sohn gegenüber einer Nachrichtenagentur.
RIP Bud
Eine meiner Lieblingsszenen:
Gruss Schmiddi
Ob ihr es glaubt oder nicht, ich kenne Bud Spencer nur vom Hörensagen und sehe ihn in Schmiddis Film das erste Mal im Film. Es kann aber auch daran liegen, dass ich nur Dokus schaue, wenn ich überhaupt Fern schaue.
Zum Sehr schade.
LG Fabian Nds
Wow, gestern erst die Nachricht von "Schimmi" und nun auch noch der Bud Wirklich traurig, aber 86 ist ein tolles Alter um die letzte Reise anzutreten. Er war bis zum Ende recht fit, was will man mehr...
Seine Filme habe ich alle auf DVD, von daher wird er in meinem Herzen an so manchem Abend wieder ein Plätzchen finden und mir viel Spass bringen. In diesem Sinne, lebe wohl Bud, du warst ein ganz Großer
86 Jahre ist ein ' schönes ' Alter, nur gut das er ohne Schmerzen eingeschlafen ist!
Man oh Man, die sterben dieses Jahr aber echt wie die Fliegen!
Möge er in Frieden ruhen.