Vossloh G6 hätte hier im TS noch das realistischste Dieselaufrüsten^^
-
-
Aber der hat warscheinlich nur die DTG Version
-
... einfach das automatische Aufrüsten mit STRG + ... wählen und los gehts. So schwer wird das Fahren einer echten Lok doch nicht sein.
-
... einfach das automatische Aufrüsten mit STRG + ... wählen und los gehts. So schwer wird das Fahren einer echten Lok doch nicht sein.
Ist genauso schwer wie fliegen, STRG+E und los gehts...
-
Die Tasten zu finden wir schwierig
-
-
Die Themen wurden zusammengeführt.
-
@TrainSimContent
Ich gebe dir ja prinzipiell recht, vor allem im Hinblick auf die nicht realitätsgetreue Umsetzung der Technik und der Charakteristika des jeweiligen Fahrzeuges, aber lass hier deine Ausbildung nicht raushängen. Es gibt genügend deiner Kollegen, die hier stillschweigend sind oder sachlich ihr betriebliches Wissen teilen, im Gegensatz zu dir aber nicht in fast jedem Beitrag durchklingen lassen, dass sie was Besseres sind, nur weil sie Loks in der Realität fahren dürfen und keine Probleme mit der Ausbildung hatten. Ein wenig Demut schadet heutzutage niemandem.Und bitte nicht falsch verstehen, sollte seine Intention eine komplett andere sein und an mir vorbeigegangen sein.
Viele Grüße
Fabischo
Edit: Großen Dank an die Administration für die Zensur, ist das die Folge aus der Umfrage? Malen wir uns jetzt hier die Welt, wie sie uns gefällt?
-
Entschuldige wenn ich mich an dem Thema beteiligt habe, ich bezog mich nur auf FabiaLP sein Beitrag als Zusatzironie.
Aber ist Okay. -
Also ich wars nicht. Sonst wäre es nicht nur beim Versuch geblieben.
Dito und ne Zugnummer hätte ich auch noch gefunden um da wegzukommen
-
Dito und ne Zugnummer hätte ich auch noch gefunden um da wegzukommen
Großraumnummer
So habe ich zumindest den Großteil der Münchner Streckenäste kennengelernt (Ausbilder hat das in die Wege geleitet)
Liebe Grüße
Marco -
-
Großraumnummer
watte hatte du denn da? was ist das?
-
99999. Oder wahlweise auch 66666.
-
99999 ist doch dringlich, Hilfszug?!
-
Ja, siehste. 99999 wird schnell nötig, wenn da so ein Heiopei tatsächlich so ne Fragatte mal von den Leinen nimmt.
-
Am besten die Ludi mit erzzug hinten dran
-
-
könnte ich dem Fahrer mal helfen, wenns ihm kurz schlecht wird oder so...
bestimmt.
Es gab doch im letzten Sommer Mal einen Artikel irgendwo, indem drinnestand, dass die VGF bei Notstand sogar Studenten "ranlässt".
Such, kram......Hier ist es:
http://www.fnp.de/lokales/fran…ags-lenken;art675,1364146 -
So neu ist das nicht, die Berliner Verkehrsbetriebe (BVB) (Berlin, Hauptstadt der DDR) hatten auch ständig Fahrermangel, so dass einige Studenten das fahrende Personal verstärkten. Man musste eine Fahrerlaubnis haben um schon die StVO intus zu haben und bekam eine Schnellbesohlung sowie diverse Stunden Fahrschule. Ich wollte das auch machen, aber als ich mitbekam, dass man ihnen meißt die übelsten unter den Knochenrüttlern (Reko-Züge) gab, habe ich dankend verzichtet.
Was ich meine kann man hier sehen, (0:35, 1:15) Heut gäb ich was drum, ich hätte mich anders entschieden (Mein Rücken hat aber eine andere Meinung dazu... )
Winke, Jan
-
Hätte der sich das besser mal zum Geburtstag schenken lassen. Und statt der Anzeigen gibts da meist ne schicke Urkunde dazu.
-
Wäre schön zu wissen, welche Lok es war.....
Wenn es eine 218 wäre, ist es irgendwie verständlich....Isso!