-
-
Die sollte lieber zuerst mal kommen....
-
Wenn hier unsere Erbauer keine Lust mehr haben, kann ich das ganz gut nachvollziehen. Immer noch gibt es User, die dieses und jenes möchten. Man Jungs, wartet ab, bis das Addon fertig ist, kauft es, oder lasst es bleiben.
-
-
Ich auch. Nachdem ich die Bilder und Erläuterungen gesehen und gelesen habe, ist das 100prozentig auf meiner Kaufliste. Egal ob nun ne 145, oder 146 dabei ist. Ich habe eh alle im Fuhrpark. Wichtig ist mir die Strecke.
-
-
Der Ordner für die 145EL ist vermutlich dann ein anderer als der für die normale aus dem vR Shop oder?
Ich frage wegen Repaints und Szenarien. -
Da gibt es eine ExpertLine Lok bei einer Strecke dazu, und dann wird erstmal direkt gefragt warum nicht xy sondern diese. Wer sich die 145 genauer anschaut, kommt vielleicht selbst drauf.
Wer sich danach noch den Preis der Lok selbst anschaut, wird sich vermutlich auch über diese Beigabe zur Strecke freuen, preislich eine schöne Sache.
Aber dies wäre ja irgendwie langweilig ...
-
Ich weiß nicht was euer Problem ist , ich habe nicht ansatzweise rumgemeckert , sondern habe nur geschrieben , dass ich es schade finde , dass keine 146.1 oder 146.2 mitgeliefert und dann noch ergänzt warum es schöner wäre mit 146.1 oder 146.2 bzw warum eine 145 nicht wirklich passt.
Ich finde es eine Frechheit zu behaupten , ich hätte Extra Wünsche oder wäre am meckern. @mixlivetobi
Und so viel kann ich auch sagen : Ich werde mir das Addon sowieso so kaufen weil die Strecke einfach top für den Szenariobau ist und wundervoll gestaltet ist. -
dass ich es schade finde , dass keine 146.1 oder 146.2 mitgeliefert
Das Ding is halt, dass es diese nicht gibt, zumindest nicht als EL. Also ist das eben in den Augen der User absurd zu wünschen. Die 145EL gibt es und ist die beste Wahl soweit, da sie eben beides kann, Güter und Personen.
-
Ich habe mir das nur gewünscht bzw bin verwundert , da mir von mehreren Leuten erzählt wurde dass eine 146 + VR Dostos mitgeliefert wird.Stellte sich nun offenbar als Fake News heraus.
-
-
da mir von mehreren Leuten erzählt wurde dass eine 146 + VR Dostos mitgeliefert wird
Die 146.2/5, die häufig die REs zieht/schiebt, gibt's noch gar nicht für den TS. Sei doch froh, dass die 145 El mitgeliefert wird. Klasse Lok mit unzähligen Repaints. Ich war so blöd, mir die vor kurzem als standalone zu kaufen, da ich die Info noch nicht hatte, dass die bei Münster-Bremen mit dabei ist. -
Ich war so blöd
Magst du so sehen, aber Jeder, der sie standalone kauft, unterstützt auch das zukünftige Vorhandensein solcher EL Fahrzeuge. Mit puren Streckenbeigaben würde es diese nicht geben. Das ist für die Rollbahn eine absolute Ausnahme, dass da ein EL Fahrzeig beigelegt ist. Das ist eigentlich schon finanziell kaum möglich.
-
-
Jeder, der sie standalone kauft, unterstützt auch das zukünftige Vorhandensein solcher EL Fahrzeuge.
Ja, stimmt auch wieder. Wenn ich durch meinen Kauf einen (kleinen) Beitrag dazu geleistet habe, dass weitere moderne E-Loks kommen, umso besser.
-
@Maik Goltz Ist die die bei der Strecke dabei ist im Selben ordner als die von VR direkt oder ist das eher eine Abgespeckte Version, also so wie wir sie von Steam kennen?
-
-
Bei Steam gibt es keine 145EL und nein. die Lok befindet sich wie jede Steckebeigabe im Streckenordner der Assets. Das muss so.
-
Bleibt es eigentlich so, dass die Bebauung hinter dem Hbf so schlagartig endet? Ich sehe hinter der Halle richtung Norden nur noch den Fernsehturm.
@bahnjan hatte ja schon geschrieben, dass Bremen nur als 500 m breiter Streifen gebaut wird, was auch Sinn macht, und so z. B. der Hafen fehlt. Weit entfernte und hohe Objekte, die wegen der Höhe aus der Ferne sichtbar sind, machen da natürlich eine Ausnahme. Ich glaube, dass auch der Fallturm im Blockland von einigen Punkten der Strecke aus zu sehen ist. Mal abwarten. Diese Strecke ist aber auch für mich definitiv gekauft!
Gruß
Jörg -
-
dann habe ich das falsch verstanden , sorry
-
Hallo,
angesichts der Tatsache, dass hier so viel über die mitgelieferte Lok (sehr schön!) diskutiert wird, würde mich interessieren, auf was man sich beim ICE1 freuen kann (ist er fahrbar, hatta vernünftigen Klang etc.)
Danke und noch weiteres frohes Schaffen!
Marcel T.
-