Hallo
Ich habe ein Problem undzwar platziere ich ein bahnsteig aus dem CTA addon aber es laufen keine passagiere herum und man kann die Türen nicht öffnen. Ich habe es mit einem Unsichtbarem versucht aber es funktioniert immer noch nicht... Kann mir Jemand Helfen ?
Türen öffnen sich nicht, trotz unsichtbarem Bahnsteig.
-
-
Liegt der unsichtbare Bahnsteig unter dem Bahnhofsobjekt richtig?
Gleismarkierung Bahnsteig gesetzt?Und ein Bild wäre recht hilfreich.
LG Fabian Nds
-
unter dem Bahnhofsobjekt
Muss er unter dem bahnsteig liegen ? Ich habe ihn auf die gleiche höhe wie den bahnsteig gesezt
Und ja ich habe die markierung richtig gesetzt
-
Das muss man herausfinden, ist bei jedem Objekt etwas unterschiedlich.
Lad bitte mal nen Screenshot hoch.LG Fabian Nds
-
Ich will auch Bahnteig!
(Freko! reiß dich zusammen!)Ich habe das gleich Projekt bei den Bahnsteigen der Frankfurter U-Bahn. Also auf meiner eigenen Strecke.
PTB-Wagen + Bahnsteig + Markierung + Taste T = nichts -
-
muss man beim PTB nicht die Türvorwahl bedienen?
-
Hier die Screenshots
-
muss man beim PTB nicht die Türvorwahl bedienen?
Dann von vorne:
Bahnsteig+Ptb+Türvorwahl auf die Richtige seite+Taste T+Bahnsteigmarkierung=nix -
Kann niemand Helfen ?
-
Vielleicht der falsche unsichtbare Bahnsteig?
Gab von den Dingern doch mal einseitige und doppelseitige, geht denn auf dem anderen Gleis was? -
-
ja
-
Dann hast du wahrscheinlich einen einseitigen Bahnsteig da liegen.
Der kann nur ein Fahrzeug gleichzeitig bedienen.Lege da einen doppelseitigen hin, dann sollte es gehen
-
Es Funkioniert immer noch nicht
-
Hast du nach dem hinlegen und speichern auch den Cache geleert?
Oder bist du direkt aus dem Editor los gefahren?
-
Moin,
wenn zwei Züge dort Türen öffen wolln, dann geht das so nicht. Ein Bahnsteig kann nur eine Seite gleichzeitig bedienen. Ausweg: den Bahnsteig als reines 3D-Objekt/Loft ausführen und für jede Seite einen unsichtbaren Bahnsteig (ein PlatformBlueprint mit Leuten aber ohne Geometrie oder aber mit angedeuteter Geometrie wie Fight43dom das macht) verbauen. Dann gehen auf beiden Seiten die Türen auf...
Winke, Jan
-
-
Ich habe das Problem wieder aber es ist kein Mittelbahnsteig ich habe einen unsichtbaren Bahnsteig hingelegt aber es öffnen sich nur die Türen an den hiteren Wagen. Mache ich etwas falsch ?
-
Gleis und/oder Bahnsteig aus mehreren Teilstücken zusammengesetzt? Da wird dann nur ein Teil für voll genommen.
-
Es ist ein Teilstück. Wenn es nur einen unsichtbaren Bahnsteig hat geht es aber mit einem Bahsteig Objekt/Loft geht es nicht.
-
Das ist nicht richtig. Sie basieren alle auf dem gleichen System, egal ob sichtbar oder nicht. Der Bahnsteig darf keine Trennung haben!