Ich komme von DTG neuerdings auch immer sehr günstig davon, bleibt mehr in meiner Tasche bzw. wird in andere Spiele gesteckt
[Steam] Summer Sale 2016
-
-
Auch für mich ist nichts dabei. Naja, vR freuts...
LG Fabian Nds
-
Sehe grad, lohnt sich nicht wirklich. Die 2-3 Sachen, die einen interessieren, sind so gut wie nicht runtergesetzt. Da warte ich lieber auf den nächsten Just Trains Gutschein und da bekomm ich die Sachen günstiger als in diesem Sale.
-
Hatte auch mit 50% auf Loks und Tiernahrung gerechnet.
Gehen meine 5 Euro halt an die Moba
Gruss Schmiddi
-
Leute, spart euch das Geld und investiert langfristig: in Witcher 3 und DLCs.
-
-
Also wirklich, es lohnt sich diesmal überhaupt nicht. Haben sie halt Pech.
-
@[1247]DetPhelps Oder gescheitem Freeware Content
-
Da ich Koblenz-Trier immer noch nicht habe, werde ich mir diese zulegen aber von DTG reizt mich nichts.
-
Ich selber werde mir auch nichts leisten. 10%? Das ist nicht billig, sondern einfach nur billig gemacht. Da gab es schon bessere Sales.
-
Die Sales waren vorher alle besser. So werden sie nicht viel verkaufen, zumind. nicht an Kunden die schon länger im Geschäft sind.
Den beste Rabatt gibt es hier ..lasst es einfach liegen.
-
-
Die Marketplacesachen sind alle ganz günstig. Zum Beispiel 2€ für die Donnerbüchsen, Sdggmrss oder die DR Schnellzugwagen.
-
Versuche seit einer geschlagenen halben Stunden beständig, meinen Einkauf von paar Euro zu bezahlen, aber wer nicht will, der hat halt schon *achselzuck*
Es kommen alle möglichen Fehlermeldungen, von TimeOut bis SQL-Error. Diese ist nur eine davon:Also Pech gehabt. Wer Sonderangebote einführt, sollte für eine ausreichende Infrastruktur sorgen.
-
Infrastruktur funktioniert bei mir wunderbar, definitiv stabiler als die Sales davor.
-
@TrainSimContent Der gescheite Freewarecontent hat mich gestern bis drei Uhr auf Trab gehalten.
-
Wer Sonderangebote einführt, sollte für eine ausreichende Infrastruktur sorgen.
Leichter gesagt als getan. Wäre ziemlich unwirtschaftlich, für einige wenige Stunden Instabilität viele neue Server anzuschaffen, und Kunden wird Steam dadurch auch nicht wesentlich verlieren.
-
-
Also ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass ich vom Steam-Summer-Sale dieses Jahr auch eher enttäuscht bin.
Selbst Spiele, die es schon mal deutlich günstiger gab, sind nun wieder viel teurer (im Vergleich), obwohl jetzt noch älter.
Damals habe ich die Ruhr-Sieg Route im Sale für (ich glaube) 2,59 Euro gekauft, auf jeden Fall unter 3 Euro.
Heute wird die für 4,49 Euro verkauft.
Gut, dass die neuen DLC´s nicht gleich mit 50% angeboten werden, sondern mit 10-20% ist in Ordnung,
aber warum auch teilweise deutlich ältere DLC´s weniger Rabatt bekommen, als neuere, das versteh ich nicht.
Bei den TS-DLC´s sehe ich da nicht wirklich eine Logik, wenn man sich alle etwas genauer ansieht.Auch andere Grundprogramme, (wie z.B. Microsoft Flight Simulator oder Euro-Truck-Sim) die es schon günstiger gab, sind diesmal relativ teuer,
im Vergleich zu anderen Sales.
Für mich ohne die Tagesangebote (leider) eher weniger attraktiv.Schade. Wollte eigentlich so um die 30 - 50 Euro für Spontankäufe ausgeben, aber es scheint so, als ob es bei mir bleibt
-
Ich werde mir einiges kaufen, aber nur das mit 50% gesenkt ist. München-Rosenheim, BR 261 etc. auf jedenfall. Weitere Dinge auch.
Das was nur um 10/20% Prozent gesenkt ist, werde ich dann erst vor Weihnachten kaufen.Mal eine Frage: Lohnt sich die Steam-Version vom Moseltal für 14 Euro oder sollte ich lieber die 30 Euro bei Aerosoft ausgeben?
-
Wie solltest Du 14 Euro mehr ausgeben
Gruss Schmiddi
-
Für ein paar Markenzeichen.
-
Also alles was ich wirklich wollte ich nicht unbedingt im sale. Hab ein paar alte dlc's für-50% gekauft und gut is. Ein ander mal vielleicht.
-