[Steam] Summer Sale 2016
-
-
Schön für UK und US Material
-
Jaa
Endlich zahlt man nicht mehr das 4fache, sondern nur noch das doppelte von dem, was manche Produkte wert sind.
Spaß beiseite, manche Strecken oder so sollten da wieder dabei sein, die auch ich mir kaufen werde, ganz nett und 12€ wert sind
Die Wunschliste muss abgearbeitet werden!
-
Super, jetzt kann ich mir wieder die tollen deutschen DTG Add-Ons kaufen, die ich im Spiel dann nie benutzen werde.
-
Ich bin auch schon halbwegs vorbereitet
Mal schaun welche AddOn's und Games sich auf meinem Account einfinden werden. -
-
Mal so nebenbei noch ne Frage. Gibt es bei Aerosoft eigentlich auch einen Sale auf TS Produkte?
-
bis auf strecken werd ich mir nichts zulegen.
-
Mal so nebenbei noch ne Frage. Gibt es bei Aerosoft eigentlich auch einen Sale auf TS Produkte?
Glaube da gibt es bei denen nur noch den Christmas Sale.
-
Die 4,99 Euro für DTG liegen schon seit 6 Monaten auf meinem Konto
-
Das wird ein günstiger Sale für mich werden denn ich werde rein gar nichts kaufen denn ich habe da absolut nichts auf der Liste stehen. Ist doch auch mal was feines.
-
-
Rein gar nichts wird es nicht, aber auf jeden Fall sehr wenig. Ich komme halt langsam auch so an den Punkt das meine Wunschlisten abgearbeitet sind und was in letzter Zeit an Neuerscheinungen kam ist nicht mehr wirklich das was ich gerne hätte. Außerdem muss ja noch der vR-Obolus für die anstehenden 101er berücksichtigt werden :D.
-
Werde mir, wenn reduziert, endlich mal das Ruhr-Sieg Line-Addon gönnen. Habe es halt nicht, da ich TS2014-Neukäufer bin
-
Dann kauf Dir bitte günstig bei Amazon den TS12. Da ist noch mehr Inhalt, was Du brauchen kannst, vorausgesetzt, Du hast ELAP, ULAP noch nicht.
-
Soviel mehr ist da im TS2012 auch nicht unbedingt drin, wenn der Primär-Grund für den Kauf der Erwerb von ELAP und ULAP sind
Wobei der Cajon Pass durchaus auch Spaß macht zu fahren. Amazon hat übrigens nur noch 14 Stück auf Lager für 8€, solltet ihr vielleicht schnell sein mit dem Kauf: http://amzn.to/24ZgRS9 -
ULAP brauch ich net, das war beim 14er noch dabei
-
-
Edit: Elap und Ulap sind übringens auch in der Standard HaSi Strecke und in KöDü (NRW-Achse) enthalten. Besser als RW3 finde ich persönlich die GermanCollection von Steam für TS-Einsteiger. Preis-Leistung ist im Sale hier besser als beim TS12.
Gruß
Norman -
Mal so ne Frage
Um wie viel Uhr startet der Sale?
Bei mir läuft er noch nicht. -
-
-
Also laut meiner Rechnung um 19:00 Uhr
-