Ja, ich würde definitiv das Teil noch nicht kaufen.
Ich würde eher auf ein Update oder Communitypatch warten...
LG Fabian Nds
Ja, ich würde definitiv das Teil noch nicht kaufen.
LG Fabian Nds
genau das dachte ich mir auch ebenso finde ich das sehr schade das es keine gute ZZA mit mehreren Zielen gibt
ich bin selbst Eisenbahner im Betriebsdienst und kenne diesen Zug und bin sehr Traurig das er nicht gut umgesetzt wurde .
Martin schau mal im Downloadbereich da gibt es ein ZZA-patch das funktioniert
bei DTG wird das noch dauern siehe BR 648 ist bei mir von denen noch nichts bekannt
ja das hab ich gesehen ist auch schön das es einer gemacht hat Danke dafür aber leider nur Augsburg - München HBF
Ich selbst habe mir ein paar ZZA Ziele aus der leeren Anzeige aus dem ZZA-Patch von @Blechelse erstellt, habe allerdings keine Ahnung wie ich das dann später in den TS einbringe, da ich noch nie erfoglreich ein Fahrzeug repainten konnte...
Ich werde mich heute nocheinmal drann setzen und alle ZZA's aus dem Standart 440 verbessern
Ich werde mich heute nocheinmal drann setzen und alle ZZA's aus dem Standart 440 verbessern
oh das wäre schön
Einige weitere, bspw. Landshut (DB), Aalen, Passau o.ä., würden auch nicht schaden.
Einige weitere, bspw. Landshut (DB), Aalen, Passau o.ä., würden auch nicht schaden.
Ich werde die ZZA's von den Zielen her real machen, dennoch passen höchstens 10 ZZA's rein. Ich werde schauen welche ich mit rein nehme.
Update? Seitens DTG? Das dann Minimum so lange dauert wie beim Talent 2?
Als der Talent 2 kam, hatte Steam glaube ich noch keine Rückgabefunktion. Die kam glaube ich erst später.
Vielleicht wird es jetzt dadurch anders.
LG Fabian Nds
dennoch passen höchstens 10 ZZA's rein
Was? Das kann aber nicht sein. Eigentlich kann man da so viele Ziele reinmachen wie du Tasten auf der Tastatur hast.
Was? Das kann aber nicht sein. Eigentlich kann man da so viele Ziele reinmachen wie du Tasten auf der Tastatur hast.
Ja, prinzipiell schon, leider habe ich keine Ahnung was man umschreiben muss damit das geht
Okay. Wenn ich die Zeit bekomme guck ich mir das auch mal an. Aber auf mein Patch müsst ihr ein bisschen länger warten, da ich noch neuen Sound mitliefern will. Ansonsten würde ich versuchen auch ZZA für die Strecke von @Fabian Nds zu machen.
Das ist das Design der neuen ZZA's.
Sind folgende Ziele für euch okay?:
Ich würde es heute noch hochladen, falls es nichts zu bemängeln gibt
Grüße Christian