[DTG] DB BR 440 ‘Coradia Continental’ Loco Add-On
-
- erhältlich
- Jodler
-
-
Womit der gute @Jaster12 recht hat. 440 ist nen halben Meter höher als die 425 und nur 40cm niedriger als ein Dosto.
Edit: @Engelbert war schneller
-
Weiß zwar nicht ob diese Datenblätter so stimmen, aber mal so zum vergleich...
Edith: Mist, @Engelbert war schneller
-
Wenn jemand mal so nett wäre, den Speisewagen des ICE1 neben den 440 stellen und ein Foto direkt von vorne zu schießen... wenn sie gleich hoch sind dann müsste er passen. Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht dass sich DTG so einen Fehler erlaubt
-
@dasernstel Wer hat denn da von der bahn getestet, das der Fahr/Bremstseller so durch gekommen ist?
Ein Beta-Testtam der Deutschen Bahn?
Bei dem Screenshot von @dasernstel wurde dem BETA Test Team gedankt und der Deutschen Bahn (vermutlich wegen der Freigabe und den Informationen/Bilder die ihnen zugespielt wurden), weswegen beides, in jeweils einer eigenene Zeile erwähnt wurde.
Als ob die Deutsche Bahn dafür Personal hat zum testen eines Zuges für den Train Simulator. -
-
@MasterDune Könnte natürlich auch sein. Aber das Beta-team hat wohl keine Ahnung gehabt, Ziel des Test: Fährt der Zug irgendwie und hält er irgendwie an.
-
Hat vielleicht auch keinen Bock mehr, das Beta Test Team.
Wäre zumindestens verständlich, wieso man sich nicht einfach an alten Add-Ons orientiert versteh ich nicht?
-
Ich habe mal versucht ein ZZA-Update zu veröffentlichen. Dieses ist hier im Downloadbereich verfügbar:
Munich-Sud habe ich dabei durch eine leere Anzeige ersetzt, da es diesen Bahnhof ja eigentlich gar nicht gibt, und man so auch auf anderen
Strecken ohne M-A ZZA fahren kann. -
Und von wo aus fahr ich dann Übergabezüge die nächste Woche?
(Blechelse hat gewissermaßen Recht, der Personenbahnhof München Süd existiert nicht mehr. Nur noch der Gbf)Liebe Grüße
Marco -
-
-
Die Aufbauten sind etwas zu hoch, ansonsten dürfte das aber fast passen...
-
Zum Thema Betatest: ich denke nicht, dass irgendein Betatester solche groben Fehler übersieht. Aber nur weil ein Fehler vom Tester gemeldet wird heißt es ja nich dass DTG den korrigiert. Das ist genau so, wie wenn wir denen eine bugliste per email senden...
-
Mir is noch aufgefallen im 1 Kl Endwagen überlappt sich die ZZA.
-
Ich habe noch was zum meckern gefunden:
Man kann die BR 440 NICHT als 3-Teiler fahrenHier wurde, aber die BR 440 vom Fugger-Express nach gebaut und da gibt es meines Wissens nach keine 3-Teiler.
Die BR 440 als 3-Teiler kenne ich persönlich bis jetzt nur bei der Mainfrankenbahn.3. Das fehlende Logo " Bahnland Bayern"
Da hast du recht, allerdings gab es diese früher auch noch nicht, vielleicht wurde sich an früher orientiert oder es wird nach gebessert.
Ich persönlich finde es sieht unschön aus, wenn die KI 440 mit gesenkten Stromabnehmern fährt.
-
Naja auf den ersten Preview Bildern hatte er ja noch das Bahnland Logo drauf.
-
-
Auf allen Bilder von DTG ist das Logo drauf ... selbst im Shop ist das Logo drauf.
Hat man die Kiste sich gekauft dann nicht mehr. -
Vielleicht wollten sie wie beim 423 damals wo sie das "München" entfernt haben einen allgemein einsetzbaren 440 machen wobei dann das Fugger Express an der Seite wieder keinen Sinn macht.
-
Das "Bahnland Bayern"-Logo ist in den Texturen aber Vorhanden, keine Ahnung was da falsch gelaufen ist
-
Schlamperei halt.
Das was die raushauen wird immer schlimmer.
Die 155 ist eine absolut Ausnahme. Ich fress nen Besen wenn die das Ding wirklich selbst gebaut haben! -
Die 155 ist eine absolut Ausnahme. Ich fress nen Besen wenn die das Ding wirklich selbst gebaut haben!
Du glaubst doch nicht ernsthaft, das DTG die "selbstständig" gebaut hat. Ich könnte mir vorstellen, dass das Außenmodell von denen ist, aber das Scripting würde ich schon eher vR zutrauen.
-