Weil ich bis jetzt nichts gefunden habe was bei mir funzt. Ganz blöd hier die frage: Was muss ich machen um bei DTG fahrzeugen (Br442 ( auch VBB ) Br 648 und so weiter) die zza umstelln zu können???
ZZA/Matrix bei DTG umstellen.
-
-
Ich glaube, dass du beim Talent 2 (BR442) Strg 6 oder 7 drücken musst. Probiere das mal aus. Also Strg und ein paar Zahlen, weil ich das nicht genau weiß
-
Ne funzt net .-.
-
STRG + 5/6 beim Talent
-
Das funzt bei mir nicht ... wobei ich gerade mit dem VBB talent unterwegs bin.. Weis da jmd was??
-
-
-
Auch das funt nicht... Brauche ich da irgentwelche patches?? Sowol beim VBB als auch beim normalen nicht.
-
Kannst du uns einen link geben ?
MfG
-
Wie nen Link??
-
Von dem Repaint!
LG Fabian Nds
-
-
Eine Adresse wo du die VBB herunter geladen hast. Hast du den
Ordner Destinations, dort liegen die Bilder der ZZA.
Wundert mich das es auch bei der originalen nicht funktioniert,
es sollte mit Strg + 5 oder Strg + 6 Tasten wie oben beschrieben
funzen.MfG
-
VBB müsste von Versystem sein.
LG Fabian Nds
-
Ja der VBB ist von Versystem. an was kann das denn noch liegen? Ich benutze einen iMac mit ner ganz normalen 5 tatatur die alles hat ....
-
Änderung der ZZA BR648 wird über Shift + / Shift - (Achtung: - und + auf dem NUMPAD)
MfG
-
Beim Talent 2 ist es Strg + Shift + 5 oder 6.
-
-
Ich glaube, dass du beim Talent 2 (BR442) Strg 6 oder 7 drücken musst. Probiere das mal aus. Also Strg und ein paar Zahlen, weil ich das nicht genau weiß
Funktioniert nur bei den VBB Talent 2 von Verisystem mit Strg 5 oder 6, nicht bei den von DGT (Werdenfelser)
-
Hallo. Ich habe ein Problem mit dem Umstellen der ZZA der BR442 auf der Strecke Leipzig Dresden. Ich hab Steuerung 5 oder 6 probiert, passiert ist nichts.