Also bei uns in BaWü kam das schon heute morgen im Radio... @Torsten Figura
Unfall in der Schweiz: Reisebus kracht in ICE
- Andi112
- Geschlossen
-
-
Na wie würde das dehn aussehen in den Medien? Da kann man nicht mehr so schön sagen "Sowas passiert nur bei der Deutschen Bahn." beim nächsten DB bashing.
-
War ja auch ein Zug der DB, folglich ist die DB schuld.
Weils immer wieder besonders dumme Leute gibt, die Ironie nicht verstehen
-
@Lemaster121 Ich hätte vielleicht eher sagen sollen "Sowas passiert nur in Deutschland."
-
Also bei uns in BaWü kam das schon heute morgen im Radio... @Torsten Figura
Hätte ich vielleicht auch machen sollen, frage ist ob ich es hier in Sa-Anh. im Radio gehört hätte.
-
-
Naja, Baden-Württemberg liegt ja direkt an der Nordschweiz also ist wird man hier eher etwas von einem Unglück in der Schweiz hören als in Norddeutschland. Genauso wirst du in Sa-Anh eher etwas von einem Unglück in Polen hören
als jemand in Baden-Württemberg oder Bayern. Bei SWR3 kommen ja sogar Verkehrsmeldungen aus der Schweiz. -
Also ich habe schon vergangene Nacht um 1 Uhr davon erfahren.
Aber jetzt so nen Wind darum zu machen ... weiß ja net was ihr alle so habt.
Ist nun passiert und vorbei -
Das Busunternehmen schweigt zum Vorfall und will sich auf Anfrage der Tiroler Tageszeitung nicht zum Vorfall äußern.
-
Darf ich kurz sticheln und fragen, was daran schlecht ist?
Völlig verständlich, dass das Unternehmen erstmal auf Tauchstation geht und wahrscheinlich die Umstände klärt. Die äußern sich bestimmt, wenn das Wann, Wie und Warum geklärt ist, bevor sie nachher wegen einer Aussage zurück rudern müssen.
-
Ein Unfall wie er wohl noch öfter irgendwo vorkommen wird. Im Westen nichts neues würde ich mal sagen
Spätestens ab Montag juckt es keinen mehr.Edit..Tagtäglich passieren irgendwo auf der Welt immer irgendwelche Unglücke die mit Eisenbahn zu tun haben.
Beispiel Indien oder Pakistan. Da wird noch ordentlich auf die Tröte gedrückt aber wer nicht schnell genug vom Gleis runter kommt hat einfach Pech gehabt. Und glaubt mal nicht das deswegen angehalten wird.
Die fahren mit Full Speed einfach weiter als wenn nichts gewesen wäre. -
-
Naja, Baden-Württemberg liegt ja direkt an der Nordschweiz also ist wird man hier eher etwas von einem Unglück in der Schweiz hören als in Norddeutschland. Genauso wirst du in Sa-Anh eher etwas von einem Unglück in Polen hören
als jemand in Baden-Württemberg oder Bayern. Bei SWR3 kommen ja sogar Verkehrsmeldungen aus der Schweiz.Ok! SWR3 kann ich hier in Sachsen Anhalt auch hören allerdings nur über Kabel oder dank Weltweiter Vernetzung auch im I-Netz. Aber da es ja eigentlich ein Regionalsender und wird hauptsächlich in der Region gehört wie hier der MDR.
Aber der MDR hat es auch mit bewegten Bildern zeigen können. -
Wen jetzt schon übers Essen diskutiert wird ...
StS