Jet auf Flug nach Kairo verunglückt

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Heute als ich um 5 Uhr aufgestanden bin, habe ich diese Eilmeldung in den Nachrichten gesehen:
    Ein A320 ist auf dem Weg von Paris nach Cairo einfach 27.000 Fuß über dem Mittelmeer vom Radar verschwunden,
    Es wird Spekuliert, dass ne Rakete das Flugzeug getroffen hat, die US Medien sind von einem Anschlag überzeugt, noch keine Blackbox gefunden(da können sie auch lange suchen wenn das Flugzeig tatsächlich im Mittelmeer abstürzte)
    Ein Fischer soll gesehen haben wie das Flugzeug Explodiert ist.
    Frankreich schickt Schiffe und Flugzeug zum "Unfallort"

Nachrichten aktuell:

Die Blackbox gefunden, aber die Daten werden noch aufgezeichnet.

66 Menschen an Board

Omg.
    Schlimm sowas !
    Was sagt ihr da zu?
    Hier könnt ihr darüber Spekulieren etc.
    Was muss denn dort passiert sein..

Einige Fragen sich:
    Wie kann so ein Hoch modernisiertes Flugzeug Heute einfach Spurlos vom Radar
    Das Signal verlieren?

Quelle : Twitter/Facebook/Nachrichten b.z.w Fernsehennachrichtenprogramme

• @Gandalf der Weise,

technischen defekt schließe ich da auch mal aus.....
    Da das Flugzeug sehr schnell an Höhe verloren hat.....
    Waren Franzosen drin , dass sagt schon so einiges, nach dem was in der letzten Zeit in Frankreich los war.....

Aber schauen wir mal was die Auswertungen ergeben.

@ice,

Na ja...... der Dönerverkäufer iss ziemlich angesäuert.... aber deswegen ein Flugzeug versenken?

Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

Einmal editiert, zuletzt von Jensen ()

• @Gandalf der WeiseJa das denke ich auch nur, und es spricht theoretisch auch fast alles dafür.
    Der Fischer sah einen Feuerball in der Luft d.h, dass es eine Bombe Oder ne Rakete sein musste und sowas macht ja nur diese *** IS.

Das Flugzeug soll ganz gechillt geflogen sein und dann ist es 90 Grad nach links und danach 360 Grad nach rechts geschwenkt/gelenkt sein.

Mein Beileid für alle Betroffene.

• Wie kann so ein Hoch modernisiertes Flugzeug Heute einfach Spurlos vom Radar
    Das Signal verlieren?

Indem es explodiert.

(da können sie auch lange suchen wenn das Flugzeig tatsächlich im Mittelmeer abstürzte)

Da man die Absturzstelle recht genau bestimmen kann, und die Blackbox 30 Tage lang ein Signal aussendet wird man diese zu 90% finden können. Es sei denn sie ist durch eine Explosion oder ein Feuer schon zerstört worden, bevor sie auf dem Wasser aufkam, was allerdings relativ unwahrscheinlich ist.

• Gandalf der Weise: Muslimisch?! Wenn dann überhaupt radikal islamistisch! Und vor solchen pauschalen Äußerungen würde ich mich ebenfalls hüten!

Schau dir mal Terroranschläge auf Wikipedia an. über 90% der letzten zehn Jahre sind muslimisch. So eine Vermutung hat rein garnichts mit pauschal urteilen zu tuen, sondern ist common sense. Ausserdem gibt es nur einen Koran, einen Islam etc.... diese Trennung in radikal und nicht radikal ist unsinn. Es kommt auf die Menschen an und wie sie das Ganze auslegen. Aber politische Korrekheit ist auch ok. Kommt gut an bei den Lehrern und den jungen Damen. Warum glaubst du gibt es die FPÖ, AFD etc...??? Weil alle langeweile haben und einfach mal richtig einen auf Nazi schieben. So ein schwachsinn... die Anhänger von "hat nichts mit nichts zutuen" machen nunmal seit einiger Zeit massive Probleme in der Welt. Ja, vielleicht auch weil die Amis ins Wespennest gestochen haben und den nahen Osten in Brand gesteckt mit ihren "Regime Change" Spielchen.

• Da dachte man doch, dass man aus vergangenen Ereignissen wenigstens den Schluss gezogen hätte, dass Spekulationen im Vorfeld nichts bringen und dann geht's hier wieder weiter.
    Da wünsche ich wie @[1247]DetPhelps viel Spaß bei eurer infantilen Diskussion.

@BlueAngel: Das hier ist z.B. von der Thematik und den darin verfassten Beiträgen ein Vorzeigebeispiel für ein Thema, dass geschlossen werde sollte. Die Vergangenheit hat gut gezeigt, dass solche Diskussionen zu nichts außer Anfeindungen und dem Verbreiten von Klischees und Vorurteilen gegenüber dem Islam führen.

Jeder, der Interesse an dem Thema hat, kann sich in den Nachrichten informieren und gerne am Stammtisch darüber diskutieren.

• @tom87: Du denkst ernsthaft, dass ich mich dein Niveau herabbegebe und dir auf deinen Beitrag ernsthaft antworte? Du untermalst ja meine vorangehende These perfekt. Danke!

• Wieder mal ein exzellentes Beispiel dafür, warum wir Diskussionen zu solchen Themen nicht gerne sehen, es artet sofort in wilde Spekulationen und Schuldzuweisungen aus.
    Spart euch solche Threads doch gleich, sie enden eh zu 95% so wie dieser

Bevor hier irgendwas eskaliert mache ich mal zu.

Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!

Einmal editiert, zuletzt von Barrett ()