Okay .
Zur Beruhigung der Sachlage mal ein eigenes Repaint inklusive eigenem, neuem Szenario.
Brauch ich mir wenigstens nichts aussuchen .
Okay .
Zur Beruhigung der Sachlage mal ein eigenes Repaint inklusive eigenem, neuem Szenario.
Brauch ich mir wenigstens nichts aussuchen .
@Denny140
Von mir auch mal ein paar Worte zu doppelten Repaints, Szenarios oder dergleichem: Da meine Zeit für den TS in letzter Zeit sehr begrenzt ist, ist es mir in der Regel vollkommen egal, was andere für Repaints und Szenarios basteln. Ich mache das, was mir gefällt und worauf ich gerade Lust habe. Da nehme ich auch keine Rücksicht auf andere Repainter oder Szenariobauer, so böse und vielleicht auch egoistisch/ egozentrisch das auch klingen mag. Damit ist die Sache auch von meiner Seite aus durch, ich werde mich dazu nicht weiter äußern.
Zu unseren Captrain-Repaints: Schon auf den ersten Blick fallen mir Unterschiede auf, so dass jeder nach seinem Geschmack zwischen unseren Repaints wählen kann.
Edit: Habe mit @Denny140 im Chat geklärt, dass wir es beide nicht als tragisch empfinden, dass nun die Captrain 187 doppelt kommen wird. Unterschiede sind ja vorhanden, also kann jeder selbst entscheiden, welche er installiert und bei Szenarios die Loks zu tauschen ist ja nun auch kein Hexenwerk.
Meine Captrain v1.0 wartet nun auf Freischaltung
Auch an eine flackende Leuchtstoffröhre an einem Güterschuppen wurde gedacht
Die flackert quasi " von Haus aus" .. trotzdem ein sehr tolles Gimmick
Der DB-Autozug nach Alessandria wartet auf die "passende" Lok
Abgestellt...
Und noch die rote dazu
Unterwegs mit der VR 232 zwischen Immendingen und Villingen
Heute stand die BR 193 Vectron mit Ihrem Repaint Leitwolf in Garmisch und wartete auf die weiterfahrt nach München.
Franken-Thüringen Express in Wildau
RE 4801 nach Altenburg
Ein Railjet auf abwegen?
Schaffe Schaffe Bähnle baue ...
Ich glaub ich kann jetzt mal den blöden Editor nicht mehr sehen ...
Bild "Spielerei-31" im dunklen ansehen.
Vom ersten Abschnitt liegen die Gleise soweit mal!
Und man soll es nicht glauben!
Die Streckenlänge haut sogar mit dem Original hin!
.".Gegen den Strom"-mit Strom__Hier oft kritisiert_von mir geliebt (sowohl Lok wie auch Strecke ) -Krokodil auf "Schwarzwaldfahrten"_Gruss rrpiti
Semmeringbahn
Ein Holländer auf abwegen.
Gruß
Rene´