Mit der 187 105 auf dem Weg nach Singen.
Natürlich lasse ich den Kollegen den Vortritt bei der Lok.
Mit der 187 105 auf dem Weg nach Singen.
Natürlich lasse ich den Kollegen den Vortritt bei der Lok.
Erz am Rhein/an der Mosel
Schönes Szenariopack @AbsolutesChaoz
Ist es richtig, dass Erzzüge normalerweise immer Freie Fahrt bekommen?
Schöne Lichtstimmung im Moseltal, schön wie sich der Zug "durchschlängelt", schön mit Kurvenüberhöhug.
Ist es richtig, dass Erzzüge normalerweise immer Freie Fahrt bekommen?
Ja. Man kann doch die paar tausend Tonnen nicht andauernd zur Seite schicken, weil es ja Ewigkeiten dauert bis diese sich in Bewegung setzen. Von daher wird so geplant, dass die Erzbomber möglichst wenig Zwischenhalte haben.
..aus der Freeware "Mottenkiste" ausgegraben_(weil grad Oldtimer teuer zu kaufen gibt ) bei den Tendern muss ich wohl noch etwas Repainttechnisch nachbessern _gruss rrpiti
Seit langem mal wieder ein Szenario von dw-agency, "Torpedopfannenwagen am Morgen Teil 1" auf HaSi V3 gefahren. Ich habe mit dem Szenario schon lange geliebäugelt. Ich habe nur meine Torpedopfannenwagen, ich wusste das ich sie mal gekauft habe, nicht gefunden. Heute, ich habe eine längst verschollen extern Festplatte gefunden, habe ich auch diese entdeckt, die RWP Datei stammt vom 13.10.2010..... Sehr schönes Szenario.
WIP on Tauernbahn with my KT patch experience...
Von Konstanz bis Singen fuhr ich den RE 9285 mit 146 003-9 bei relativ gutem Wetter
ein wenig weiss
@yellowdoor Was die Captrain 187-er angeht, die 187 011-013 haben die normalen geriffelten Seitenwände, nur die violett/rote 187 014 hat die Werbewände samt akiem-Werbung.
Wäre schön diese Repaints released zu sehen.
Sind das nicht auch alles AC/DC und nicht nur AC?
Die ist eine reine AC, aber hat die pantos für DE/AT und CH
@2fast4yooou Es gibt bis jetzt nur eine AC version. Die AC/DC (MS) Version wurde erst vor kurzem vorgestellt.
@Trainsimdriver Okay, ich meinte damit eigentlich die Version mit 4 Pantos. Dachte das die AC/DC ist. Aber vielen dank für die Info.
Im Wilden Norden (ALaska Route von Zawal) vor langer langer Zeit _gruss rrpiti