mit der ÖBB 2016 unterwegs gewesen
![](https://rail-sim.de/forum/wcf/images/avatars/cc/14754-cc8e8706b852cb0238447b9d13381f6fef247682.png)
Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
So jetzt habe ich der Höllentalbahn (Freiburg-Neustadt Schw.) und der Dreiseenbahn neue Gleise verpasst und sie endlich fahrbereit gemacht um mit der PZB zu fahren
Auf jeden Fall HUT AB vor den Streckenbauern wirklich ohne Mist HUT AB
Danke nochmals an @fan und @AbsolutesChaoz
-
-
-
Mit dem MT13488 "Der SchneeExpress" ging es im ersten Teil von Bludenz nach St. Anton am Arlberg. Die Fahrt mit der BR 151 von Lokomotion und dem recht langen Personzug am Hacken den Arlberg hoch hat mir sehr viel Spaß gemacht. Danke @Amisia für das sehr schöne Szenario.
(Ams) MT13488 "Der SchneeExpress" (Teil 1) -
-
So schön die Oberleitung auch ist, ich kann sie erstmal nicht mehr sehen...und dann darf ich noch isolieren
Und das war erst der Erste von 6 Bahnhöfen
Zur Belohnung gab's einmal 628 423 und einen Vollzug Stärken -
-
Ja, nach 4 Jahren [Mit (teilweise langen) Unterbrechungen] ist es soweit, dass man sich damit mal aus dem Keller trauen kann.
Werde dazu in naher Zukunft mal was schreiben. -
Freu mich drauf, ist meine lieblings Srecke in meinem Einsatzgebiet.
-
-
-
Also da Markt Schwaben zwischen Mühldorf und München liegt kann man vielleicht mit was zum Dieseln rechnen
-
..aller Dinge...3
(wip)_Gruss rrpiti
-
-
-
..ja, und Google Overlay ist auch in einigen Regionen ganz schön unscharf oder dunkel. Ich arbeite auch immer noch lieber mit Decals.
-
-
Ski (Austria-Railjet) fahren im Sommer - über die Semmeringbahn.
Gute Arbeit, RWA und danke für das Update!
-
..zu später Stunde auch noch Grüne Class20 (London Transport Version ) fertig gemacht_Gruss rrpiti
-
Endlich fertig mit dem 3 Stunden Szenario.
Es geht um 23:15 von Hagen nach Siegen und dann dort 20 Minuten Pause mit Retour nach Finnentrop^^Schaut mal wer auf der S8 unterwegs ist
Paralell mit der 420 vorbei an der Abstellung wo ebenfalls die 430 zusehen ist und u.a. die 628 für den RE 17 und ja ein Zugverband des RE 4 verirrte sich ebenfalls nach Hagen
-
Die meiner Meinung beste Lok, die RSSLO raus gebracht hat
Warum RSSLO die Prüfziffer fest angebracht hat, kann ich mir aber nicht so ganz erklären
-
Warten auf den RE 5
-