Teil 2
Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
-
Die ersten Gehversuche des CNL 482.
-
Neuzugänge...
Wie immer wurden zunächst die lensflares ersatzlos gestrichen und die flares sehr deutlich abgeschwächt. Optisch ist das neue Material sehr ansprechend. Schade finde ich allerdings, dass es die bei mir sehr beliebte Lichtkegelregelung nicht mehr gibt.
Viele Grüße, Sven
-
Hier ein Beispiel für einen Schrankenposten mit transparenten Fenstern und Inneneinrichtung. Das Gebäude sieht ohne transparente Fenster einfach bescheiden aus. Das gilt immer dann, wenn ich niedrige Posten oder Stellwerke mit großen Fenstern fast auf Augenhöhe habe. Ich habe noch ein im Bau befindliches Stellwerk dazu gepackt, an dem die transparenten Fenster noch nicht fertig sind.
-
-
Hallo,
@bernd_NdeM sehr schöne Bilder von deiner Strecke.
Hast du schon eine V200 EL bei vR für uns in Auftrag gegeben?
LG
-
(WiP) Zwei RE's mit n-Wagen treffen sich, die in wenigen Tagen vollständig ausrangiert werden.. nur die 111er dürfen noch ein wenig bleiben, bis die neuen 147er erscheinen..
Ersetzt werden sie durch Doppelstockwagen sowie neuen Triebzügen. -
Planmäßig seit gestern im Hamster Ersatz unterwegs
-
-
Durch die Gleisbauarbeiten auf der Seebergbahn, besuchten gleich zwei Güterzuge den Bahnhof Seeberg. Dort wurde die Fahrtrichtung geändert um nach Almsfeld weiter zu fahren.
-
-
Nett hier.
-
-
Noch ein paar Bilder von unterwegs
-
Mal was anderes... Strecke Mannheim-Karlsruhe, Szenario aus FZ14 Teil 4 von @matthias.gose, Spielerzug mit der BR145EL von vR bzw @Influenzo und den Wagen von RW/0381 ausgerüstet und last but not least Wetter aus HaSi V3..... Hab ich jetzt alles...... .
-
-
-
-
-
Mein neu Zugang, den RWA 4020. Ein schöne Fahrzeug
-
Bremen-Oberneuland, Überhöhung und Bogen mit zwei Radien - wegen Bahnsteig zwischen den Gleisen. Der Übergangsbogen muss am geraden Gleis anschließen - eine echte Herausforderung! Braucht Zeit, geht aber. Und auf der anderen Bahnhofsseite das gleiche noch einmal
Edit: Bingo - dauerte doch nur 10 Minuten!
-
-