Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Brennerbahn...
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Neues von der Main-Weser-Bahn...
-
-
-
-
Bauwagen^^
-
Bahnbetrieb in Langenau
Gruß
Rene´
-
-
@ktz230 naja, 7 Dostos mit ner 112 passt nicht, da währen z.b. die Bahnsteige auch zu kurz... In Berin laufen max. 5 Dostos in einem Zug (Sonst zu lang und 2ter KiN benötigt). Und die 112er müssten den Bügel heben, wenn man sie am anfang 35 Sek stehen lässt.
Vor Leipzig hatte es mich dann erwischt, mit dem Dump...
-
-
-
-
-
@ktz230 In Berlin laufen max. 5 Dostos in einem Zug (Sonst zu lang und 2ter KiN benötigt).
Und die 112er müssten den Bügel heben, wenn man sie am anfang 35 Sek stehen lässt.Gab auch schon Zeiten wo mal nen RE5 mit 6 Dostos um die Ecke kam. Mit dem zweiten KiN ist übrigens Schwachsinn
Der Bügel-Kram bei den vR Fahrzeugen, die noch net aufgerüstet sind is auch sone Sache, mal funktioniert es, mal nicht, da bringen dann auch die 35sek nix
-
-
Der IC 2005 von Emden nach Konstanz ... an einem Sonntag natürlich.
-
-
Letzte Runden bevor ich den Abschnitt Crailsheim - Schorndorf generalüberhole (heißt TSC PZB 500 V3 auf V1 der Optik halber, aus Versehen falsch gedrehte Abspannhalter für Betonmäste wechseln, Signalgeschwindigkeiten eintragen, Aalen Hbf mit Signalen und OL ausstatten, etc pp)
Benötigte Strecken: Berlin-Leipzig, Mannheim-Karlsruhe(nur Wetter). Ist das ok?
-
Bin mal das erste Wunsch-Szenario gefahren.
Hat mir Spaß gemacht, obwohl ich nur bis Lüneburg gefahren binEdit 22:03:
Noch ein paar Gute-Nacht-Bilder
Marius -
Heute gibt es was ganz ausgefallenes von meiner Seite nämlich Bilder zur Strecke Bukarest - Peris Beta v0,6. Diese Screenshots stammen alle vom bzw. Umgebung des Bahnhof Bukarest Nord. Im Moment ist Homepage von train-motion.com/ nicht erreichbar. Hierbei handelt es sich um eine Beta Version - sie hat eine länge von ca. 50 km lang. Wer Trainz 2012 Liebhaber ist wird sie sicherlich unter Bucuresti Nord - Brasov kennen oder jetzt für den T:ANE Route Romania Payware routes - TrainzPremiumRoutes. Die mitgelieferten Szenarien wurden alle mit deutschen Rollmaterial (BR101, BR151 sowie BR143 und die potthässlichen DB IC bzw. IR Reisezugwagen allesamt von Kuju) bestückt.
-
-
Ein weiterer Dienst auf der Baureihe 361
Gruß
Rene´
-