Wahnsinn, das Oldenburger Umland. Ich finde, das wirkt teilweise schon fast fotorealistisch.
Viele Grüße, Sven
Wahnsinn, das Oldenburger Umland. Ich finde, das wirkt teilweise schon fast fotorealistisch.
Viele Grüße, Sven
..gerade noch im Wochenendsale (-60% gespart, Strecke und 2 Züge-) geht noch bis !8 Uhr -geordert_Gruss rrpiti
used..
Da sagt man dem Dispatcher das ich abladen will und was macht er?
Sagt mir ich soll Aufnehmen.
Ich glaub der Dispatcher ist eine Frau.
Oder mach ich was falsch?
Aber wie soll man Güter holen wenn da Abladung ist?
WIP: Auf IKB3 reloaded mit der VR 189 eine RB abschleppen.
Für die Aufgabe suche ich noch "Beta Tester", da die Aufgabe bei meiner ersten Testfahrt nicht richtig funktioniert, die weiteren Testfahrten verliefen aber planmäßig.
(Freiwillige melden sich bitte per PN, danke)
....einfach nur_ "Herzlichen Dank" _@SteuerwagenSchmiede-Gruss rrpiti
Sonderfahrt Fränkische Schweiz mit BR 64 und BR 365
Mal bisl die MFA LMs überarbeitet, die sind nämlich alle nicht so ganz korrekt bei vR. Das das noch keinem so wirklich aufgefallen ist
Ich schmeiß das Handtuch, dieser Dispatcher will einfach kein Haken setzen.
Wieso?
Jemand ein Plan wie man Wagons entleeren kann und man ein Haken bekommt?
Oder es liegt an IKB V3.
....kurz vorm Schlafen gehen noch mal auf der Marschbahn unterwegs_Gruss rrpiti
Gemischtwarenladen
Ich bin wieder am Szenario bauen für die Unterinntalbahn. Die Fahrt geht mit dem REX1500 von Wörgl HBF nach Innsbruck HBF.
Von den Amis kommend
Begegnung auf Settle.._ am Zug die neuen Freeware 56to ore hopper von "malkeymackay" (der eine Reihe von Free-Güterwagen für UK erzeugt hat )_Gruss rrpiti
Danke an @Matthias J. für dieses tolle Repaint
Hier fährt 189 103 mit dem DGS 44722 aus Kehl nach Maasvlakte zwischen Karlsruhe und Mannheim.
...Zugtausch auf der Schnellfahrstrecke_Das (Szenario ) wird wohl nicht zu schaffen sein mit dem alten Diesel und den JT Demo Passengern_Gruss rrpiti
(PS mal gut das Verpflegung_Thermoskanne _dabei )
Sind die schön, die Repaints von @Matthias J....... , und die beiden Szenarien von Ihm auf den Strecken Berlin-Leipzig und der Mosel auch.